CarConnect verbindet nicht mit dem Smartphöne
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe am 08.04.2020 einen neuen CarConnectAdapter erhalten,da ich dachte,daß der alte deffekt war. Diese wurde von der Telekom neu verschickt.Habe ihn neu eingesteckt und möchte mich verbinden aber es kommt weiterhin keine Verbindung zustande.Zuerst bekam ich die Meldung falsches Passwort,beim einloggen.Habe die App deinstalliert und neu aufgespielt.Das nicht nur einmal.Dann funktionierte es und ich konnte mich auf einmal einloggen.Den neues Adapter habe ich in der App neu eingegeben und er funktionierte sofort.Heute bin ich wieder mit meinem Fahrzeug gefahren und er verbindet nicht mehr mit meinem Handy.Wenn ich auf Standort anzeigen gehe,zeigt er auch an,wo ich mich befinde.Aber,wenn ich auf neu zentrieren gehe,steht mein Auto immer noch in der Garage.Irgendetwas stimmt doch da nicht.Vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.Mich wundert nur,daß er am ersten Tag sofort verbunden war.Jetzt nicht mehr.
Vielleicht können Sie mir helfen?
Schöne Grüße
Harald Skalla
160
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
3
vor einem Jahr
347
0
5
3737
0
4
vor einem Jahr
421
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.