Gelöst

Chat einfach beendet ohne Vertragsabschluss nur weil ich viel Fragen hatte. Super

vor 4 Jahren

Ich hatte versucht eine günstigen Prepaid Vertrag für mein Handy per Chat zu finden. Ich war mich mit dem Mitarbeiter fast einig und hatte noch Fragen. Dann war auf einmal der Chat beendet (Meldung) und nie wieder was gehört. 

Super Service !!!

767

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Oder einfach die Verbindung abgebrochen? 
      Ohne Absicht? 

      warum nicht vorher selbst im Internet informieren. 

      Ich mein. Du darfst nun wirklich nicht erwarten, dass sich für PrePaid ein Bein ausgerissen wird. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann gut möglich sein. Aber ich bin Kunde bei der Telekom und das seit über 30 Jahren. Die haben genug Geld an mir verdient, dann gehört es der Anstand dabei die Beratung ordentlich abzuschließen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @mario.boernerWas will man denn bei Prepaid noch an Sonderpreisen rausholen? Das ist ja als wenn ich im Aldi noch beim Hackfleisch Haltungsklasse 1 handeln will.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also wenn man sich im Internet informiert gibt es schon je nach Bedarf eine preislich Spanne. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mario.boerner.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
      Gerne gehe ich mir dir gemeinsam deine Fragen durch. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute nicht mehr. Morgen ab 9.00 Uhr wäre möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @mario.boerner. Fröhlich

      Dann werde ich mich morgen wieder bei dir melden.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @mario.boerner.

      Leider hatte ich gerade erneut kein Glück.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bin jetzt zu Hause.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mario.boerner.

      Wie besprochen bringe ich den Auftrag dann am 28. März auf den Weg. Fröhlich
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.





      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @mario.boerner.

      Ich melde mich heute frisch aus meinem Urlaub zurück.
      Gerade habe ich einmal nachgesehen und festgestellt, dass die Portierung bereits heute durchgeführt werden musste.
      Demnach hoffe ich, dass du die neue SIM-Karte bereits erhalten und natürlich auch umgehend nutzen kannst.
      Ist dies der Fall oder besteht hier noch Handlungsbedarf? Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.







      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von