Solved
Community - Irgendwas läuft hier gerade schief
1 year ago
Okay, also...
wasn nu wieder los?
Alle Beiträge auf der Startseite doppelt, Editor in englisch, schaltflächen in englisch, Bugs und Vorschläge Board (und wer weiß was noch alles) komplett tot?
Die Geschwindigkeit in letzter Zeit hat sich auch massiv verschlechtert - jedenfalls mein Empfinden. Es gibt an sehr vielen Stellen wieder deutliche Hänger - ständig, sehr oft.
1950
84
This could help you too
4 years ago
530
0
6
Solved
3 years ago
592
0
1
Solved
5 years ago
589
0
2
663
2
5
1 year ago
verlink mir gerne im Café-Thread so eines Labors, i
@Sherlocka: Schau mal ins Café.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?
Danke & VG.
3
Answer
from
1 year ago
Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?
@OlliD.IRQ8
Abo: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions
(Einstellungen - Einstellungen ganz unten)
Lesezeichen nicht mehr.
Answer
from
1 year ago
Da sucht man(n) ja, bis man(n) Augenkrebs hat 😰...
DANKE! 😉
Answer
from
1 year ago
Abo's
Im.Profil ist ein Link.
Eingeloggt auf eigenen Avatar rechts oben
> Meine Einstellungen
> Tab "Einstellungen"
> Ganz runter auf der Seite
> Dort den Link "Meine Abonnements verwalten" aufrufen
> Warten, länger warten. Es dauert, bis sich die Seite gefüllt haben wird.
@OlliD.IRQ8
Lesezeichen
die wurden ersatzlos gestrichen mit dem Redesign im Sommer
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.
1
Answer
from
1 year ago
Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.
@patrickn Es lag ein Indexierungsproblem vor, welches dazu führte, dass Inhalte aus dem englischen Suchindex zusätzlich zu dem deutschen Suchindex vorhanden waren. Inhalte, die normalerweise nur in dem einen oder anderen Index vorhanden sein sollten, wurden in beiden Indizes angezeigt, was unter anderem zu den Duplizierungen führte, die ihr gesehen habt. Durch eine vollständige Neuindizierung der Datenbank konnte der Dienstleister das Problem lösen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.
@patrickn Es lag ein Indexierungsproblem vor, welches dazu führte, dass Inhalte aus dem englischen Suchindex zusätzlich zu dem deutschen Suchindex vorhanden waren. Inhalte, die normalerweise nur in dem einen oder anderen Index vorhanden sein sollten, wurden in beiden Indizes angezeigt, was unter anderem zu den Duplizierungen führte, die ihr gesehen habt. Durch eine vollständige Neuindizierung der Datenbank konnte der Dienstleister das Problem lösen.
0
Unlogged in user
Ask
from