Solved

Community Login - email schon vergeben bei Profilvervorständigung

4 years ago

Hallo Telekom Team,

 

ich wollte in der Community was nachlesen und war mit meinem Kundencenterlogin eingeloggt.

 

Ich wurde aufgefordert, mein Profil zu vervollständigen, dazu gehörte auch nochmal eine e-Mail Adresse, unter der ich die Community Benachrichtungen empfangen will.

 

Leider kann ich hier nicht dieselbe e-Mailadresse verwenden, welche in meinem Kundencenterprofil hinterlegt ist. Warum das denn? Die Fehlermeldung ist "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." Das kann aber nicht sein, ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals hier aktiv war. Könntet ihr Euch das mal ansehen?


VG & Danke
Jürgen

188

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @juergen22222,

       

      vielen Dank für das sehr erfrischende Gespräch. 😊 Wie besprochen, habe ich deine GMX-Adresse als Benachrichtigungs-Adresse in deinem Profil @juergen22222  hinterlegt. Das alte Profil habe ich gelöscht. Am Telekom Login habe ich keine Änderungen vorgenommen. Schau mal bei Gelegenheit, ob nun alles so ist, wie du es haben möchtest. Wenn nicht, dann melde dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Waldemar H.

       

      0