Gelöst
Community Login - email schon vergeben bei Profilvervorständigung
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich wollte in der Community was nachlesen und war mit meinem Kundencenterlogin eingeloggt.
Ich wurde aufgefordert, mein Profil zu vervollständigen, dazu gehörte auch nochmal eine e-Mail Adresse, unter der ich die Community Benachrichtungen empfangen will.
Leider kann ich hier nicht dieselbe e-Mailadresse verwenden, welche in meinem Kundencenterprofil hinterlegt ist. Warum das denn? Die Fehlermeldung ist "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." Das kann aber nicht sein, ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals hier aktiv war. Könntet ihr Euch das mal ansehen?
VG & Danke
Jürgen
193
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
507
0
1
366
0
3
922
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
