Community
vor 3 Tagen
Hat es heute ein Update der Community-Software gegeben?
Die Schriften sind auffällig größer geworden.
Und alle naselang kommt ein Absturz mit Aufforderung zum Neu Laden.


Wann kann sowas mal funktionieren? Am besten, wenn es vorher mal endlich ordentlich getestet wird und nicht einfach nur auf kurzem Blick durchgewunken wird.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.10.2025 18:51 eskaliert.
122
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
457
0
6
vor 11 Jahren
9665
0
0
vor 5 Jahren
184
0
2
vor 5 Jahren
1677
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Tagen
Derzeit liegen bei mir die Ladezeiten von Beiträgen zwischen 10 und 20 Sekunden.
Neu Laden wie Du @fdi habe ich nicht, aber auch so schlecht genug.
0
0
vor 3 Tagen
Und alle naselang kommt ein Absturz mit Aufforderung zum Neu Laden.
Hat es heute ein Update der Community-Software gegeben?
Die Schriften sind auffällig größer geworden.
Und alle naselang kommt ein Absturz mit Aufforderung zum Neu Laden.
Wann kann sowas mal funktionieren? Am besten, wenn es vorher mal endlich ordentlich getestet wird und nicht einfach nur auf kurzem Blick durchgewunken wird.
Die Abstürze mit der Fehlermeldung kann ich genauso bestätigen. Kommt nach aufrufen der Seite am Laptop (Browser: Firefox, Google Chrome, Vivaldi, Pale Moon, Edge) nach ca. 20 Sekunden.
0
5
von
vor 3 Tagen
Man kann ja nicht mal mehr sorglos antworten.
Ja, hier auch, immer wieder mal kurze Zeit, mal etwas länger.
Man kann ja nicht mal mehr sorglos antworten.
Am iPhone (Browser = Safari) gibts es ohne Abstürze, dafür ist das schreiben (für mich!) furchtbar.
0
von
vor 3 Tagen
Ich schreibe auch nichts unter Bugs in der Community, weil wenn man da liest, da beginnen die Beiträge schon an, zu stinken!
0
von
vor 3 Tagen
Die Avatare sind auch teilweise verschwunden, z.B. bei den Likes...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Laptop Fehlermeldung.
Handy geht so.
Was soll der Mist.
Bekommt die Telekom nix mehr hin?
0
vor 3 Tagen
Ich habs mal versucht übers iPhone eine Bugmeldung zu schreiben
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/alle-seiten-der-thc-st%C3%BCtzen-ab/69025c4c4fdfa53fea7b4e6d
0
1
von
vor 3 Tagen
Trial and error.
Aber Versuch macht klug.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@Waldemar H. @Markus L. @Henning H. @Raoul P. ( @Peuki )
wissen da ggf. mehr.
da scheint eine mächtige "Schieflage zu sein" 😟
Gruß
Waage1969
2
von
vor 3 Tagen
🙈🙉🙊
von
vor 3 Tagen
wissen da ggf. mehr.
@Waldemar H. @Markus L. @Henning H. @Raoul P. ( @Peuki )
wissen da ggf. mehr.
da scheint eine mächtige "Schieflage zu sein" 😟
Gruß
Waage1969
Erstaunlich, daß sich niemand von ganz alleine meldet 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Das ist doch echt einfach nur noch peinlich... Was für Stümper machen das?!
Geht endlich zu khoros zurück, das wird hier nie was!
6
von
vor 3 Tagen
wegen der Unfähigkeit von sprinklr ???
Ich glaube da bist Du einem großen Irrtum / Fehler unterlegen
@fdi
Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.
wegen der Unfähigkeit von sprinklr ???
Ich glaube da bist Du einem großen Irrtum / Fehler unterlegen 🤔
Gruß
Waage1969
Das war doch schon vor Sprinklr ein Desaster an vielen Stellen, denen man durch Aussitzen und Basta begegnet ist. Und "man" hat daraus wieder keine Lehren gezogen, das ist vorzuwerfen.
0
von
vor 3 Tagen
Das Management ist nicht schuld an dem Chaos.
Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.
@fdi
Das Management ist nicht schuld an dem Chaos.
Das Management verantwortet das Auftreten der Community!
von
vor 3 Tagen
Das Management ist nicht schuld an dem Chaos
Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.
@fdi
Das Management ist nicht schuld an dem Chaos.
Sie haben zumindest eine Mitschuld, bei dieser Stümperei hätte man längst die Notbremse ziehen MÜSSEN. (Und Management ist bei mir die höhere Ebene, also ganz oben, nicht das Management hier in der Community, also die, die sich ganz sicher niemals hier tummeln sondern das einfach für andere entscheiden, und davon nicht einen Hauch Ahnung haben)
Oder glaubt hier noch ernsthaft jemand, dass das noch jemals was wird?
Die Community wird immer lahmer, inzwischen kann ich die Seite nur noch auf meinem PC und dem aktuellen Handy nutzen, Tablet und das alte Handy (was eigentlich auch noch mehr als genug Leistung hat) geben bei der Seite inzwischen einfach auf. Ständig hängt es, oder es dauert einfach 2 Minuten, bis man vom klick in der Benachrichtigung endlich beim Beitrag landet. Und das jedes Mal! Und das Schreiben hier fühlt sich irgendwie auch komisch an, und die Seite springt einfach während dem Schreiben nach oben...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
ich glaube sprinklr sollte mal die Updates / Fehlerkorrekturen, wie auch immer, nicht in der "aktivsten Zeit" reinwürgen. ( @Waldemar H. )
Warum macht man sowas nicht z. B. zw. 02 & 03 Uhr ?
Ich denke da würden viele Problem, wie zurzeit gar nicht auftauchen / auffallen 🤔
Schönen Abend noch 👍
Mal schauen wie es morgen Nachmittag hier aussieht 😉
Gruß
Waage1969
1
von
vor 3 Tagen
Mal schauen wie es morgen Nachmittag hier aussieht
Hallo zusammen,
ich glaube sprinklr sollte mal die Updates / Fehlerkorrekturen, wie auch immer, nicht in der "aktivsten Zeit" reinwürgen. ( @Waldemar H. )
Warum macht man sowas nicht z. B. zw. 02 & 03 Uhr ?
Ich denke da würden viele Problem, wie zurzeit gar nicht auftauchen / auffallen 🤔
Schönen Abend noch 👍
Mal schauen wie es morgen Nachmittag hier aussieht 😉
Gruß
Waage1969
Es ist wieder schneller geworden, aber die Avatare sind mal da, mal nicht, jetzt gerade nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/heavyt-25-vom-diskutieren-und-fliegen-in-frankfurt/68cd272cc844812f7ee7045c
"Sprinklr ist unser Schlüssel, um unsere Arbeit effizienter und nachvollziehbarer zu gestalten."
LOL
12
von
vor 3 Tagen
Verheddert in dem unsäglichen Spiel zwischen Antworten und Kommentaren ;-)
von
vor 3 Tagen
Vielen Dank, ELIZA.
0
von
vor 3 Tagen
Hält das Team uns irgendwie für blöd, sowas nicht zu erkennen? Sieht fast danach aus!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
So, bei mir gehts wieder aufm Notebook (bis eben nur aufm Smartphone).
0
0
vor 2 Tagen
Hallo @fdi, hallo in die Runde!
folgende Informationen liegen mir bisher vor:
Gestern kam es zwischen ca.
18:00 Uhr17:00 Uhr und 21:30 Uhr zu Performanceproblemen in der Community. Diverse Elemente konnten nicht geladen werden, was zu entsprechenden Fehlermeldungen führte.Seit ca. 21:30 Uhr treten diese Probleme nicht mehr auf, und uns liegen aktuell keine weiteren Meldungen vor.
Ein Update wurde gestern nicht eingespielt, daher kann ich einen Zusammenhang zwischen einem Update und den gemeldeten Fehlern nicht bestätigen.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Auch wenn die Ursache noch nicht abschließend geklärt ist, nehmen wir die Situation sehr ernst. Deshalb haben wir eine Störungsmeldung beim Dienstleister offen, um die Hintergründe zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten, damit solche Vorfälle künftig vermieden werden können.
Viele Grüße
Waldemar
5
von
vor einem Tag
@o.W.... Ist schon länger Google-Cloud.
von
vor einem Tag
schon länger Google-Cloud.
@o.W.... Ist schon länger Google-Cloud.
Aha, traurig das es kein Telekom-Server ist.
Erklärt aber einiges jetzt.
Danke.
von
vor 13 Stunden
Bedeutet das, das doch kein Server der Telekom Deutschland genutzt wird?
Deshalb haben wir eine Störungsmeldung beim Dienstleister offen,
Hallo @fdi, hallo in die Runde!
folgende Informationen liegen mir bisher vor:
Gestern kam es zwischen ca. 18:00 Uhr 17:00 Uhr und 21:30 Uhr zu Performanceproblemen in der Community. Diverse Elemente konnten nicht geladen werden, was zu entsprechenden Fehlermeldungen führte.
Seit ca. 21:30 Uhr treten diese Probleme nicht mehr auf, und uns liegen aktuell keine weiteren Meldungen vor.
Ein Update wurde gestern nicht eingespielt, daher kann ich einen Zusammenhang zwischen einem Update und den gemeldeten Fehlern nicht bestätigen.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Auch wenn die Ursache noch nicht abschließend geklärt ist, nehmen wir die Situation sehr ernst. Deshalb haben wir eine Störungsmeldung beim Dienstleister offen, um die Hintergründe zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten, damit solche Vorfälle künftig vermieden werden können.
Viele Grüße
Waldemar
Bedeutet das, das doch kein Server der Telekom Deutschland genutzt wird?
Denn da würde es mit dem teilweisen Ausfall von MS-Cloud-Dienst passen.
Ähm, ja.
Das ist schon seit dem ursprünglichen Support-Forum so.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von