Community

vor 3 Tagen

Hat es heute ein Update der Community-Software gegeben?

Die Schriften sind auffällig größer geworden.

Und alle naselang kommt ein Absturz mit Aufforderung zum Neu Laden.

 

 

Wann kann sowas mal funktionieren? Am besten, wenn es vorher mal endlich ordentlich getestet wird und nicht einfach nur auf kurzem Blick durchgewunken wird.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.10.2025 18:51 eskaliert.

122

56

    • vor 3 Tagen

      Derzeit liegen bei mir die Ladezeiten von Beiträgen zwischen 10 und 20 Sekunden.

      Neu Laden wie Du  @fdi habe ich nicht, aber auch so schlecht genug.

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      fdi

      Und alle naselang kommt ein Absturz mit Aufforderung zum Neu Laden.

      Hat es heute ein Update der Community-Software gegeben?

      Die Schriften sind auffällig größer geworden.

      Und alle naselang kommt ein Absturz mit Aufforderung zum Neu Laden.

       

      Wann kann sowas mal funktionieren? Am besten, wenn es vorher mal endlich ordentlich getestet wird und nicht einfach nur auf kurzem Blick durchgewunken wird.

      fdi

      Und alle naselang kommt ein Absturz mit Aufforderung zum Neu Laden.

      Die Abstürze mit der Fehlermeldung kann ich genauso bestätigen. Kommt nach aufrufen der Seite am Laptop (Browser: Firefox, Google Chrome, Vivaldi, Pale Moon, Edge) nach ca. 20 Sekunden. 

      0

      5

      von

      vor 3 Tagen

      fdi

      Man kann ja nicht mal mehr sorglos antworten.

      Ja, hier auch, immer wieder mal kurze Zeit, mal etwas länger.

      Man kann ja nicht mal mehr sorglos antworten.

      fdi

      Man kann ja nicht mal mehr sorglos antworten.

      Am iPhone (Browser = Safari) gibts es ohne Abstürze, dafür ist das schreiben (für mich!) furchtbar. 

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Ich schreibe auch nichts unter Bugs in der Community, weil wenn man da liest, da beginnen die Beiträge schon an, zu stinken!

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Die Avatare sind auch teilweise verschwunden, z.B. bei den Likes...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Laptop Fehlermeldung. 

      Handy geht so. 

      Was soll der Mist. 

      Bekommt die Telekom nix mehr hin? 

      0

    • vor 3 Tagen

      0

      1

      von

      vor 3 Tagen

      Trial and error.

      Aber Versuch macht klug.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      @Waldemar H.  @Markus L.  @Henning H.  @Raoul P.  ( @Peuki )

      wissen da ggf. mehr.

      da scheint eine mächtige "Schieflage zu sein" 😟

      Gruß

      Waage1969

      2

      von

      vor 3 Tagen

      🙈🙉🙊

      von

      vor 3 Tagen

      Waage1969

      wissen da ggf. mehr.

      @Waldemar H.  @Markus L.  @Henning H.  @Raoul P.  ( @Peuki )

      wissen da ggf. mehr.

      da scheint eine mächtige "Schieflage zu sein" 😟

      Gruß

      Waage1969

      Waage1969

      wissen da ggf. mehr.

      Erstaunlich, daß sich niemand von ganz alleine meldet 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Das ist doch echt einfach nur noch peinlich... Was für Stümper machen das?!

      Geht endlich zu khoros zurück, das wird hier nie was!

      6

      von

      vor 3 Tagen

      Waage1969

      wegen der Unfähigkeit von sprinklr ???

      Ich glaube da bist Du einem großen Irrtum / Fehler unterlegen

      @fdi 

      fdi
      Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.

      Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.

      fdi

      Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.

      wegen der Unfähigkeit von sprinklr ???

      Ich glaube da bist Du einem großen Irrtum / Fehler unterlegen 🤔

      Gruß

      Waage1969

      Waage1969

      wegen der Unfähigkeit von sprinklr ???

      Ich glaube da bist Du einem großen Irrtum / Fehler unterlegen

      Das war doch schon vor Sprinklr ein Desaster an vielen Stellen, denen man durch Aussitzen und Basta begegnet ist. Und "man" hat daraus wieder keine Lehren gezogen, das ist vorzuwerfen.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Marcel2605

      Das Management ist nicht schuld an dem Chaos. 

      fdi
      Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.

      Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.

      fdi

      Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.

      @fdi

      Das Management ist nicht schuld an dem Chaos. 

      Marcel2605

      Das Management ist nicht schuld an dem Chaos. 

      Das Management verantwortet das Auftreten der Community!

      von

      vor 3 Tagen

      Marcel2605

      Das Management ist nicht schuld an dem Chaos

      fdi
      Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.

      Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.

      fdi

      Das Management hier hätte schon vor langer Zeit wegen persistenter Unfähigkeit für diese Aufgaben abgelöst werden müssen.

      @fdi

      Das Management ist nicht schuld an dem Chaos. 

      Marcel2605

      Das Management ist nicht schuld an dem Chaos

      Sie haben zumindest eine Mitschuld, bei dieser Stümperei hätte man längst die Notbremse ziehen MÜSSEN. (Und Management ist bei mir die höhere Ebene, also ganz oben, nicht das Management hier in der Community, also die, die sich ganz sicher niemals hier tummeln sondern das einfach für andere entscheiden, und davon nicht einen Hauch Ahnung haben)

      Oder glaubt hier noch ernsthaft jemand, dass das noch jemals was wird? 

      Die Community wird immer lahmer, inzwischen kann ich die Seite nur noch auf meinem PC und dem aktuellen Handy nutzen, Tablet und das alte Handy (was eigentlich auch noch mehr als genug Leistung hat) geben bei der Seite inzwischen einfach auf. Ständig hängt es, oder es dauert einfach 2 Minuten, bis man vom klick in der Benachrichtigung endlich beim Beitrag landet. Und das jedes Mal! Und das Schreiben hier fühlt sich irgendwie auch komisch an, und die Seite springt einfach während dem Schreiben nach oben... 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Hallo zusammen,

      ich glaube sprinklr sollte mal die Updates / Fehlerkorrekturen, wie auch immer, nicht in der "aktivsten Zeit" reinwürgen. ( @Waldemar H. )

      Warum macht man sowas nicht z. B. zw. 02 & 03 Uhr ?

      Ich denke da würden viele Problem, wie zurzeit gar nicht auftauchen / auffallen 🤔

      Schönen Abend noch 👍

      Mal schauen wie es morgen Nachmittag hier aussieht 😉

      Gruß

      Waage1969

      1

      von

      vor 3 Tagen

      Waage1969

      Mal schauen wie es morgen Nachmittag hier aussieht

      Hallo zusammen,

      ich glaube sprinklr sollte mal die Updates / Fehlerkorrekturen, wie auch immer, nicht in der "aktivsten Zeit" reinwürgen. ( @Waldemar H. )

      Warum macht man sowas nicht z. B. zw. 02 & 03 Uhr ?

      Ich denke da würden viele Problem, wie zurzeit gar nicht auftauchen / auffallen 🤔

      Schönen Abend noch 👍

      Mal schauen wie es morgen Nachmittag hier aussieht 😉

      Gruß

      Waage1969

      Waage1969

      Mal schauen wie es morgen Nachmittag hier aussieht

      Es ist wieder schneller geworden, aber die Avatare sind mal da, mal nicht, jetzt gerade nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/heavyt-25-vom-diskutieren-und-fliegen-in-frankfurt/68cd272cc844812f7ee7045c

      "Sprinklr ist unser Schlüssel, um unsere Arbeit effizienter und nachvollziehbarer zu gestalten."

      LOL

      12

      von

      vor 3 Tagen

      Verheddert in dem unsäglichen Spiel zwischen Antworten und Kommentaren ;-)

      von

      vor 3 Tagen

      Vielen Dank, ELIZA.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Hält das Team uns irgendwie für blöd, sowas nicht zu erkennen? Sieht fast danach aus!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      So, bei mir gehts wieder aufm Notebook (bis eben nur aufm Smartphone).

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @fdi, hallo in die Runde!

      folgende Informationen liegen mir bisher vor:

      Gestern kam es zwischen ca. 18:00 Uhr 17:00 Uhr und 21:30 Uhr zu Performanceproblemen in der Community. Diverse Elemente konnten nicht geladen werden, was zu entsprechenden Fehlermeldungen führte.

      Seit ca. 21:30 Uhr treten diese Probleme nicht mehr auf, und uns liegen aktuell keine weiteren Meldungen vor.

      Ein Update wurde gestern nicht eingespielt, daher kann ich einen Zusammenhang zwischen einem Update und den gemeldeten Fehlern nicht bestätigen.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Auch wenn die Ursache noch nicht abschließend geklärt ist, nehmen wir die Situation sehr ernst. Deshalb haben wir eine Störungsmeldung beim Dienstleister offen, um die Hintergründe zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten, damit solche Vorfälle künftig vermieden werden können.

      Viele Grüße

      Waldemar

      5

      von

      vor einem Tag

      @o.W....  Ist schon länger Google-Cloud.

      von

      vor einem Tag

      patrickn

      schon länger Google-Cloud.

      @o.W....  Ist schon länger Google-Cloud.

      patrickn

      schon länger Google-Cloud.

      Aha, traurig das es kein Telekom-Server ist.

      Erklärt aber einiges jetzt. 

      Danke. 

      von

      vor 13 Stunden

      o.W....

      Bedeutet das, das doch kein Server der Telekom Deutschland genutzt wird? 

      Waldemar H.

      Deshalb haben wir eine Störungsmeldung beim Dienstleister offen,

      Hallo @fdi, hallo in die Runde!

      folgende Informationen liegen mir bisher vor:

      Gestern kam es zwischen ca. 18:00 Uhr 17:00 Uhr und 21:30 Uhr zu Performanceproblemen in der Community. Diverse Elemente konnten nicht geladen werden, was zu entsprechenden Fehlermeldungen führte.

      Seit ca. 21:30 Uhr treten diese Probleme nicht mehr auf, und uns liegen aktuell keine weiteren Meldungen vor.

      Ein Update wurde gestern nicht eingespielt, daher kann ich einen Zusammenhang zwischen einem Update und den gemeldeten Fehlern nicht bestätigen.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Auch wenn die Ursache noch nicht abschließend geklärt ist, nehmen wir die Situation sehr ernst. Deshalb haben wir eine Störungsmeldung beim Dienstleister offen, um die Hintergründe zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten, damit solche Vorfälle künftig vermieden werden können.

      Viele Grüße

      Waldemar

      Waldemar H.

      Deshalb haben wir eine Störungsmeldung beim Dienstleister offen,

      Bedeutet das, das doch kein Server der Telekom Deutschland genutzt wird? 

      Denn da würde es mit dem teilweisen Ausfall von MS-Cloud-Dienst passen.

      o.W....

      Bedeutet das, das doch kein Server der Telekom Deutschland genutzt wird? 

      Ähm, ja.

      Das ist schon seit dem ursprünglichen Support-Forum so.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    457

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    392

    0

    2

    in  

    184

    0

    2

    Community Manager

    in  

    9665

    0

    0

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    484

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...