Gelöst
Cookie-Zustimmung auf älteren iPad
vor 5 Jahren
(Die Rubrik ist nicht sonderlich passend, aber für Probleme mit diesem Forum habe ich nichts besseres gefunden.)
Bei Aufruf des Forums erscheint zunächst ein Cookie-Banner. Auf meinem älteren iPad unter iOS 10.3.4 lässt sich zwar die Schaltfläche „Zustimmen“ betätigen, darauf folgt aber keine Reaktion. Browser bzw. Tab müssen geschlossen werden.
Safari-Einstellungen sind wie folgt:
- Pop-Ups blockieren: Aus
- Kein Tracking: Aus
- Cookies blockieren: Immer erlauben
m.a.W. auf größtmögliche Offenheit ausgelegt.
Was ist zu tun?
501
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
226
0
3
vor 5 Monaten
89
0
3
vor 2 Jahren
1845
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @thomas.wardin
Wenn ich nicht irre , kann man mit Apple Geräten und dieser älteren Software (iOS 10.3.4) dieses Forum nicht (mehr) nutzen
Viele Grüße
0
vor 5 Jahren
(Die Rubrik ist nicht sonderlich passend, aber für Probleme mit diesem Forum habe ich nichts besseres gefunden.)
(Die Rubrik ist nicht sonderlich passend, aber für Probleme mit diesem Forum habe ich nichts besseres gefunden.)
Ich habe den Beitrag mal in "Fragen zur Community" verschoben.
Mein letzter Stand war, dass die Community unter iOS 9.x nicht mehr unterstützt wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/IOS-9-3-5-Anzeige-Beitraege-werden-geladen/m-p/2951521#M26841
Vielleicht hat sich inzwischen was geändert, sodass auch iOS 10.x nicht mehr unterstützt wird.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja @Mikko das wusste ich leider nicht genau , allerdings gab’s einige Softwareupdates für Apple Geräte und die Community hat auch mehrfach Updates erhalten , bin gespannt auf die endgültige Antwort darauf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich glaube, das ist etwas für @Mi C. und nachlesen.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry, das ist Unsinn. Die Hardware ist recht alt, das Betriebssystem-Update frisch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@thomas.wardin
Sorry, du hast recht.
Kannst du denn auf Telekom.de die Cookiemeldung wegklicken und dann die Telekom hilft Community ohne Probleme nutzen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das scheint eine gute Spur zu sein. Folgendes habe ich getestet:
1. Lokalen Cache gelöscht. telekom.de aufgerufen, Cookies akzeptiert, dann telekomhilft.telekom.de aufgerufen. Keine neue Cookieabfrage.
2. Lokalen Cache gelöscht. telekomhilft.telekom.de aufgerufen, Cookies akzeptiert, Browser-Tab eingefroren, d.h. auch keine andere Seite mehr aufrufbar. In anderem Tab telekom.de aufgerufen, Cookies akzeptiert, dann telekomhilft.telekom.de aufgerufen. Keine neue Cookieabfrage. Danach erfolgt bei jedem weiteren Aufruf von telekomhilft.telekom.de keine neue Cookieabfrage mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @thomas.wardin,
nach unserem Softwareanbieter müsste iOS 10.x noch mit unterstützt werden. Zumindest ist diese Info noch von vor 2 Wochen. Ich werde den Fehler bei uns intern mal an die IT weitergeben zur Untersuchung sowie parallel bei unserem Softwareanbieter nachfragen, ob das noch aktuell ist. Es kann ja gut sein, das zwischenzeitliche Updates dazu geführt haben, dass iOS 10.x doch nicht mehr unterstützt werden kann.
Sobald ich mehr Infos dazu habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Mi
PS.: Bitte nicht wundern, ich markiere meine Antwort als Lösung, damit sie oben angepinnt wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von