Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Danke
vor 4 Jahren
an Herrn F. aus Leipzig für die absolut kompetente Hilfe und seine Zeit. Hr F. hat nicht nur meine Fragen beantwortet sondern sich auch Zeit genommen um andere relevante Themen zu erörtern und mir Tipps zu geben. Vielen Dank dafür. Toller Mitarbeiter
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
163
6
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
299
13
2
vor 2 Jahren
1344
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @IS-2400777-JK ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
8
1
IS-2400777-JK
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @IS-2400777-JK,
das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
IS-2400777-JK
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis das wusste ich nicht.
LG
3