Gelöst
Darf die MeinMagenta Android App nicht mehr nutzen
vor 26 Tagen
Die MeinMagenta App wollte unbedingt ein Update, welches mir aber aus unerfindlichen Gründen nicht über den App Store angeboten wird.
Über obskure Wege ist es natürlich kein Problem, weiterhin an die App zu kommen. Die App installiert und funktioniert völlig problemlos und einwandfrei.
Wieso wurde mit dem Redesign der App eine solch willkürliche Beschränkung eingeführt, für die es ja keine offensichtliche Begründung gibt?
Handelt es sich ggf. lediglich um einen Konfigurationsfehler oder war das absicht?
120
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
88
0
5
vor 2 Jahren
721
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 26 Tagen
Selber Fehler. A16. Google Pixel7
Screenshot_20250817-081824.png
0
1
von
vor 26 Tagen
Hallo @Bebef und @peschie1967,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Wie @Marcel2605 bereits richtig geschrieben hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Technik arbeitet daran.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
@Bebef @peschie1967
Der Fehler ist bekannt.
Es wird in diversen Threads kommuniziert, auf das nächste Update zu warten.
Solange bitte über Browser ins Kundencenter
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
0
vor 26 Tagen
Handelt es sich ggf. lediglich um einen Konfigurationsfehler oder war das absicht?
Die MeinMagenta App wollte unbedingt ein Update, welches mir aber aus unerfindlichen Gründen nicht über den App Store angeboten wird.
Über obskure Wege ist es natürlich kein Problem, weiterhin an die App zu kommen. Die App installiert und funktioniert völlig problemlos und einwandfrei.
Wieso wurde mit dem Redesign der App eine solch willkürliche Beschränkung eingeführt, für die es ja keine offensichtliche Begründung gibt?
Handelt es sich ggf. lediglich um einen Konfigurationsfehler oder war das absicht?
Du schreibst zwar nichts über dein Telefon und Betriebssystem, aber Absicht war das sicher nicht. Mit der App gab es zuletzt erhebliche Probleme mit u. a. verschiedenen alternativen System auf AOSP -Basis, die die Entwickler mit dem Update beheben wollten. Dabei wurde offenbar eher verschlimmbessert. Ich denke, da bleibt nur das Warten auf eine korrigierte Version.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 26 Tagen
@Bebef
Lese dir mal die neuesten Rezensionen zu der App im Play Store durch, dann bekommst du einen Eindruck über den Stand der Dinge.
Nur soviel zusammenfassend, es gab im August bis jetzt zwei Updates, die aber beide das durch das Juli-Update aufgeworfene Problem der Inkompatibilität NICHT behoben haben. Es wird weiterhin gebetsmühlenartig auf das "nächste" Update zur Lösung verwiesen. Mal sehen, wann das kommt und was es dann bringt.
0
vor 26 Tagen
Hallo @Bebef und @peschie1967,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Wie @Marcel2605 bereits richtig geschrieben hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Technik arbeitet daran.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von