Gelöst

Datenvolumen Geschenk 10gb

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

Ich kann das Datengeschenk nicht einlösen. Bin in der App registriert und habe auch meinen Vertrag eingepflegt. Habe die Prepaid Version 1.Gen. 

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10

    • vor 5 Jahren

      Versuch es mal über pass.telekom.de (über mobile Daten aufrufen).

       

      Bei mir hat es mit einem Magentamobil Prepaid S 1. Gen. über die App tadellos geklappt.

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      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider hat das auch nicht geklappt. Vielleicht funktioniert es nur, wenn man die App zum ersten Mal runterlädt und sich dann anmeldet. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist denn der Vertrag dort aufgeführt?

      Wird Dir im Kundencenter (mobil) der Vertrag angezeigt?

      Ansonsten fehlt die Verknüpfung des Vertrags zum Login.

      Hast Du pass.telekom.de probiert? Das ist keine Äpp, sondern eine Adresse, welche im Browser Deiner Wahl auf dem Handy über mobile Daten aufgerufen werden muss.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja ist er... 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lisa.harders6.

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @lisa.harders6.

      Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst? 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      Ich habe die Daten ergänzt. 

       

      Lg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @lisa.harders.

      Jetzt warte ich gespannt, ob die Einstellungen/Umstellungen zum gewünschten Erfolg führen.
      Bitte lasse mir ein kurzes Feedback zukommen.
      Bis dahin wünsche ich dir ein zauberhaftes Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend, 

       

      Danke für das hilfreiche Gespräch. 

      Habe das Datenvolumen nun buchen können. 

       

      1. Liebe Grüße und schönes Wochenende! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt - das ist absolut großartig, @lisa.harders. Überglücklich

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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