Gelöst
Datenvolumen Geschenk 10gb
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich kann das Datengeschenk nicht einlösen. Bin in der App registriert und habe auch meinen Vertrag eingepflegt. Habe die Prepaid Version 1.Gen.
322
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
4
vor 5 Jahren
256
0
4
vor 5 Jahren
180
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Versuch es mal über pass.telekom.de (über mobile Daten aufrufen).
Bei mir hat es mit einem Magentamobil Prepaid S 1. Gen. über die App tadellos geklappt.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider hat das auch nicht geklappt. Vielleicht funktioniert es nur, wenn man die App zum ersten Mal runterlädt und sich dann anmeldet.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist denn der Vertrag dort aufgeführt?
Wird Dir im Kundencenter (mobil) der Vertrag angezeigt?
Ansonsten fehlt die Verknüpfung des Vertrags zum Login.
Hast Du pass.telekom.de probiert? Das ist keine Äpp, sondern eine Adresse, welche im Browser Deiner Wahl auf dem Handy über mobile Daten aufgerufen werden muss.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja ist er...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lisa.harders6.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst? 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe die Daten ergänzt.
Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt warte ich gespannt, ob die Einstellungen/Umstellungen zum gewünschten Erfolg führen.
Bitte lasse mir ein kurzes Feedback zukommen.
Bis dahin wünsche ich dir ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Danke für das hilfreiche Gespräch.
Habe das Datenvolumen nun buchen können.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von