Solved
Datenvolumen Geschenk 10gb
5 years ago
Hallo Zusammen,
Ich kann das Datengeschenk nicht einlösen. Bin in der App registriert und habe auch meinen Vertrag eingepflegt. Habe die Prepaid Version 1.Gen.
322
0
10
This could help you too
5 years ago
276
0
4
5 years ago
256
0
4
5 years ago
180
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Versuch es mal über pass.telekom.de (über mobile Daten aufrufen).
Bei mir hat es mit einem Magentamobil Prepaid S 1. Gen. über die App tadellos geklappt.
0
3
Answer
from
5 years ago
Leider hat das auch nicht geklappt. Vielleicht funktioniert es nur, wenn man die App zum ersten Mal runterlädt und sich dann anmeldet.
0
Answer
from
5 years ago
Ist denn der Vertrag dort aufgeführt?
Wird Dir im Kundencenter (mobil) der Vertrag angezeigt?
Ansonsten fehlt die Verknüpfung des Vertrags zum Login.
Hast Du pass.telekom.de probiert? Das ist keine Äpp, sondern eine Adresse, welche im Browser Deiner Wahl auf dem Handy über mobile Daten aufgerufen werden muss.
0
Answer
from
5 years ago
Ja ist er...
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lisa.harders6.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
5 years ago
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst? 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Ich habe die Daten ergänzt.
Lg
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Jetzt warte ich gespannt, ob die Einstellungen/Umstellungen zum gewünschten Erfolg führen.
Bitte lasse mir ein kurzes Feedback zukommen.
Bis dahin wünsche ich dir ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Answer
from
5 years ago
Guten Abend,
Danke für das hilfreiche Gespräch.
Habe das Datenvolumen nun buchen können.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from