DECT Verbindung am Speedport W921V geht nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
alle Mobilteile (3 x Speedphone 10) funktionieren nicht mehr. Der Router zeigt sie als "angemeldet" an. Ich habe ein Telefon abgemeldet und nun kann ich es nicht mehr anmelden. Nach der Meldung "Taste Anmelden drücken", was ja beim 921V durch einen Klick geschehen soll, vergeht eine Zait, dann bricht das Mobilteil den Anmeldeversuch ab.
Ist das Speedport kaputt? Die Situation tritt seit gestern auf, ohne das irgendwer an der Konfiguration gewesen wäre.
Grüsse
Claus Wickert
162
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
21030
0
61
315
0
2
vor 4 Jahren
187
0
1
vor 3 Jahren
@kindgehtvor
0
vor 3 Jahren
Hallo @kindgehtvor
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ergänzend zu @Chill erst mal.
Ich würde den Speedport mal 10 Minuten vom Netz trennen. Manchmal bringt das Wunder...
Ansonsten letzte Möglichkeit ein Werksreset.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Neben einem Neustart des Routers sonst folgendes versuchen:
Die Geräte können ggf. im Menu auch zurückgesetzt werden, Telefonbucheinträge auf dem Gerät sind dann natürlich verloren.
LG Patrik
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von