defekter Airpod und fehlende Rechnung

vor 2 Jahren

Guten Tag,
am 16.06.2023 habe ich im Onlineshop der Telekom airpods gekauft.
Leider ist jetzt einer defekt. Ich habe bereits zig Telefonnummern der Telekom durch und werde immer weitergeleitet, oder mit den Worten "dafür sind wir nicht zuständig" abgespeist.

An wen kann ich mich bezüglich Reparatur/Umtausch wenden?

 

Zudem fehlt mir meine Rechnung. Um bei Apple was werden zu können, ist diese aber zwingend erforderlich. Rechnungsnummer und Auftragsnummer liegt vor. Trotzdem gilt hier das gleiche wie oben. Keine Servicenummer kann mir weiterhelfen.

Wo kann ich ein Duplikat der Rechnung anfordern?

209

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1612

    0

    3

    vor 11 Monaten

    in  

    54

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1344

    0

    8

    vor 5 Jahren

    in  

    239

    6

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...