defekter Airpod und fehlende Rechnung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am 16.06.2023 habe ich im Onlineshop der Telekom airpods gekauft.
Leider ist jetzt einer defekt. Ich habe bereits zig Telefonnummern der Telekom durch und werde immer weitergeleitet, oder mit den Worten "dafür sind wir nicht zuständig" abgespeist.
An wen kann ich mich bezüglich Reparatur/Umtausch wenden?
Zudem fehlt mir meine Rechnung. Um bei Apple was werden zu können, ist diese aber zwingend erforderlich. Rechnungsnummer und Auftragsnummer liegt vor. Trotzdem gilt hier das gleiche wie oben. Keine Servicenummer kann mir weiterhelfen.
Wo kann ich ein Duplikat der Rechnung anfordern?
209
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1612
0
3
vor 11 Monaten
54
0
3
vor 10 Monaten
88
0
3
vor 5 Jahren
239
6
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
