Defekter Samsung Buds 3 Kopfhörer – Gewährleistungsanfrage
vor 10 Stunden
Liebe Telekom-Community bzw. liebes Telekom-Team,
ich habe am 04.12.2024 im Telekom Zubehör-Shop online die Samsung Buds 3 gekauft. Leider funktioniert seit etwa zwei Monaten einer der beiden Ohrhörer nicht mehr.
Da es sich um einen Defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist handelt, möchte ich den Artikel gerne reklamieren bzw. prüfen lassen.
Ich habe bereits versucht, über die üblichen Kontaktwege (Chat, Hotline, E-Mail) Hilfe zu bekommen, bisher jedoch ohne Erfolg. In meinem Bestell-Link finde ich nur die Option zur normalen Retoure, deren Frist längst abgelaufen ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die defekten Kopfhörer zur Überprüfung oder zum Austausch einsenden kann.
Meine Bestellnummer lautet: ESH37 habe keine Kundennummer.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Telekom-Community bzw. liebes Telekom-Team,
ich habe am 04.12.2024 im Telekom Zubehör-Shop online die Samsung Buds 3 gekauft. Leider funktioniert seit etwa zwei Monaten einer der beiden Ohrhörer nicht mehr.
Da es sich um einen Defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist handelt, möchte ich den Artikel gerne reklamieren bzw. prüfen lassen.
Ich habe bereits versucht, über die üblichen Kontaktwege (Chat, Hotline, E-Mail) Hilfe zu bekommen, bisher jedoch ohne Erfolg. In meinem Bestell-Link finde ich nur die Option zur normalen Retoure, deren Frist längst abgelaufen ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die defekten Kopfhörer zur Überprüfung oder zum Austausch einsenden kann.
Meine Bestellnummer lautet: [Bestellnummer einfügen]
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Cankaya
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vor 10 Stunden
Telekom Zubehör-Shop online
Liebe Telekom-Community bzw. liebes Telekom-Team,
ich habe am 04.12.2024 im Telekom Zubehör-Shop online die Samsung Buds 3 gekauft. Leider funktioniert seit etwa zwei Monaten einer der beiden Ohrhörer nicht mehr.
Da es sich um einen Defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist handelt, möchte ich den Artikel gerne reklamieren bzw. prüfen lassen.
Ich habe bereits versucht, über die üblichen Kontaktwege (Chat, Hotline, E-Mail) Hilfe zu bekommen, bisher jedoch ohne Erfolg. In meinem Bestell-Link finde ich nur die Option zur normalen Retoure, deren Frist längst abgelaufen ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die defekten Kopfhörer zur Überprüfung oder zum Austausch einsenden kann.
Meine Bestellnummer lautet: [Bestellnummer einfügen]
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Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Cankaya
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War auch die Telekom der Verkäufer?
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vor 2 Stunden
@Mistertermako Ansonsten kannst du die defekten Samsung Buds auch über den Telekom-Shop einsenden lassen.
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vor 2 Stunden
Gibt es keine E-Mail-Adresse, an die ich mein Problem schildern kann?
Es ist alles so kompliziert und umständlich.
Ich versuche seit Monaten, mit der Telekom in Kontakt zu kommen.
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vor einer Stunde
@Mistertermako Du kannst statt der IMEI die Seriennummer angeben. :) Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
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