Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Denon AVRX1400H Media Receiver 401
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe eine Frage ich nutze den
7.2-Kanal AV-Receiver und HEOS Integration (Dolby Vision Kompatibilität, Dolby Atmos, dtsX, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 4K/60Hz 6 HDMI -Eingänge, 7x 145 W) schwarz in Kombination mit dem Media Teceiver 401 der Telekom.Die Geräte steuer ich über die Logitech Harmony One seltsamerweise beim Einschalten der Geräte laufen Sie alle aber nach circa 20 Sekunden scgaltet sich das Bild ab und ich muss über den AVR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ AVR /ta-p/4425483#glossar" target="_blank"> AVR den Media Receivet erneut als Quelle bestätigen danach funktioniert es einwandfrei.Haben sie eine Idee warum der AVR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ AVR /ta-p/4425483#glossar" target="_blank"> AVR die Quelle kurzzeitig verliert?Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe LG PS
143
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
1
vor einem Monat
445
0
8
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @PS82,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest
Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community 🙋♀️
Eine Idee, warum der AVR die Quelle verliert habe ich nicht. Aber ein paar Denkanstöße, was vielleicht helfen könnte:
Noch einmal zum Verständnis, du hast es wie folgt verkabelt?
TV - AVR - MR
ODER
AVR - TV - MR
Viele Grüße
Marita S.
0
0