Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet

5 years ago

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Vervollstaendigen-sie-ihr-Profil-Kann-mich-nicht-mit-meinem/m-p/4909918/highlight/true#M40902 

 

Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag beschrieben und kann mich nicht mehr mit meinem neuen Telekom-Login einloggen. Zur Not habe ich mich hier mit einem Facebook-Account eingeloggt.

 

Mein Benutzername mit meinem ursprünglichen Community-Account: Wolfi-VR
Die betroffene Fremd-Mailadresse: ruepp***.gmail.com (durch * zur Sicherheit unkenntlich gemacht)

 

Bitte verknüpfen Sie meinen ursprünglichen Account Wolfi-VR mit meinem neuen Telekom-Login (Fremd-Mailadresse: ruepp***.gmail.com).

 

Grund für meine Probleme:

-
Ich habe meinen alten Telekom-Account gelöscht, weil es mir irgendwie nicht gelungen ist, diesen mit einem neu abgeschlossenen Festnetzvertrag zu verknüpfen.

-

Ich habe mit dem neu abgeschlossenen Festnetzvertrag einen neuen Telekom-Account eröffnet.

-

Die Probleme mit dem Community-Login entstehen offenbar dadurch, dass der neue Vertrag mit der gleichen Mailadresse registriert ist.

 

Community Manager, wie z. B. @Waldemar H.@Mi C. oder @Markus L. , vielleicht könnt ihr auch mir helfen?

Vielen Dank und ein gesundes Neues Jahr.

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