Gelöst

Download des Sicherheitspakets M über Festnetzvertrag nur gegen eingabe einer PIN

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

Mein Problem besteht darin das ich das Sicherheitspaket M bestellt habe und ich es über das Festnetz Kundencenter herunterladen will. Aber sobald ich auf den Download Button geklickt habe kommt ein Bereich in dem ich eine 13-stellige PIN eigeben soll. Ich habe aber eine soclhe PIN nie erhalten in keiner Email oder änlichem.

Unbenannt1.png

261

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @patrick.pfundheller,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren


    @Oliver I. schrieb:
    Hallo @patrick.pfundheller,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ist es evtl. möglich, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen? Wenn ja, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich auch mit den Daten einloggen, die zum Vertrag gehören. Im Kundencenter können zwar mehrere Accounts eingesehen werden, aber zum Login in z. B. die Norton-Lizenzverwaltung, geht es nur mit der zugehörigen E-Mail-Adresse (alternativ mit der 12stelligen Zugangsnummer). Wenn nicht bekannt ist, ob mehrere Zugangsnummer existieren, kann ich das gerne im System nachsehen. Dazu bitte einfach in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ergänzen und hier eine kurze Rückmeldung schreiben.

    Viele Grüße
    Oliver I.

     

     

    Vielen Dank an alle. Es hat sich geklärt wie im vorrigen Beitrag erwähnt worden ist hab Ich immer die falsche Zugangsnummer verwendet um mich bei Norton einzuloggen.

    Nachdem die richtige eingegeben worden ist hat alles funktoiniert.

     



    Vielen Dank an alle Helfer

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von