Gelöst
Drittanbieter-Sperrportal
vor 4 Jahren
- Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?
391
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
58
0
3
vor 4 Monaten
132
0
2
99
0
1
vor 2 Jahren
1790
2
7
vor einem Jahr
277
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @horbrig
Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !
Mir ist da auch keine PIN -Eingabe bekannt.
Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
1
von
vor 4 Jahren
@horbrig
Hallo !
Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.
Grüsse Nobsi1
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von