Solved
Drittanbieter-Sperrportal
3 years ago
- Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?
373
2
This could help you too
76
0
1
1 year ago
891
2
7
1 year ago
197
0
6
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @horbrig
Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !
Mir ist da auch keine PIN -Eingabe bekannt.
Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
1
Answer
from
3 years ago
@horbrig
Hallo !
Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.
Grüsse Nobsi1
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from