Solved

Drittanbieter-Sperrportal

4 years ago

  1. Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?

389

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @horbrig 

      horbrig

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !
      horbrig
      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Mir ist da auch keine PIN -Eingabe bekannt.

       

      Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      1

      from

      4 years ago

      @horbrig 

       Hallo !

      Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre  beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.

      Grüsse Nobsi1

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    58

    0

    3

    in  

    130

    0

    2

    in  

    231

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...