Solved

Drittanbieter-Sperrportal

3 years ago

  1. Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?

373

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @horbrig 

      horbrig

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !
      horbrig
      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Mir ist da auch keine PIN -Eingabe bekannt.

       

      Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @horbrig 

       Hallo !

      Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre  beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.

      Grüsse Nobsi1

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      197

      0

      6

      Solved

      in  

      549

      0

      2

      Solved

      in  

      11285

      0

      2