Gelöst
Droht da neues Ungemach ?
vor 6 Jahren
452
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
441
4
5
vor 6 Jahren
165
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Pitter2
magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202
Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.
1
von
vor 6 Jahren
@Pitter2 magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202 Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.
@Pitter2
magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202
Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.
Hast natürlich recht. Ich hatte aber die ganze Zeit nur die SmartHome-Brille auf ...
Gruß
Pitter
Uneingeloggter Nutzer
von