Solved

Droht da neues Ungemach ?

6 years ago

neuerDienstleister.jpg

451

8

    • 6 years ago

      Wieso?

      Worauf willst du hinaus?

      Was hat das mit SmartHome zutun?

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich glaube, es wurde nicht gewechselt und die Anzeige ist ein Bug.

      Answer

      from

      6 years ago

      Na so was? Ein Bug? 

      Versteht mich jetzt nicht falsch.

      Wenn Wechsel Verbesserungen bringt dann ist ja alles gut.

      (Wie z.B. der Umzug von QIVICON zur Telekom Fröhlich)

       

      Gruß

      Pitter

      Answer

      from

      6 years ago

      Pitter2

      In der Praxis sieht das doch meist so aus: Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt. Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später. Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.

      In der Praxis sieht das doch meist so aus:

      Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt.
      Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später.

      Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.

      Pitter2

      In der Praxis sieht das doch meist so aus:

      Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt.
      Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später.

      Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.


      Ach deswegen, welchseln zahlreiche Kunden alle zwei Jahre ihren Provider.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Pitter2 

      magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202

       

      Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Sherlocka

      @Pitter2 magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202 Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.

      @Pitter2 

      magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202

       

      Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.

      Sherlocka

      @Pitter2 

      magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202

       

      Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.


      Hast natürlich recht. Ich hatte aber die ganze Zeit nur die SmartHome-Brille auf ... Verlegen

      Gruß

      Pitter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    436

    4

    5

    Solved

    in  

    404

    0

    5

    Solved

    in  

    452

    0

    5

    Solved

    in  

    530

    2

    2