Solved
Droht da neues Ungemach ?
6 years ago
451
8
This could help you too
4 years ago
436
4
5
6 years ago
162
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Wieso?
Worauf willst du hinaus?
Was hat das mit SmartHome zutun?
5
Answer
from
6 years ago
Ich glaube, es wurde nicht gewechselt und die Anzeige ist ein Bug.
Answer
from
6 years ago
Na so was? Ein Bug?
Versteht mich jetzt nicht falsch.
Wenn Wechsel Verbesserungen bringt dann ist ja alles gut.
(Wie z.B. der Umzug von QIVICON zur Telekom
)
Gruß
Pitter
Answer
from
6 years ago
In der Praxis sieht das doch meist so aus: Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt. Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später. Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.
In der Praxis sieht das doch meist so aus:
Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt.
Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später.
Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.
Ach deswegen, welchseln zahlreiche Kunden alle zwei Jahre ihren Provider.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Pitter2
magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202
Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.
1
Answer
from
6 years ago
@Pitter2 magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202 Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.
@Pitter2
magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202
Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.
Hast natürlich recht. Ich hatte aber die ganze Zeit nur die SmartHome-Brille auf ...
Gruß
Pitter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from