Gelöst
Droht da neues Ungemach ?
vor 6 Jahren
451
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
436
4
5
vor 6 Jahren
162
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Wieso?
Worauf willst du hinaus?
Was hat das mit SmartHome zutun?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich glaube, es wurde nicht gewechselt und die Anzeige ist ein Bug.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na so was? Ein Bug?
Versteht mich jetzt nicht falsch.
Wenn Wechsel Verbesserungen bringt dann ist ja alles gut.
(Wie z.B. der Umzug von QIVICON zur Telekom
)
Gruß
Pitter
Antwort
von
vor 6 Jahren
In der Praxis sieht das doch meist so aus: Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt. Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später. Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.
In der Praxis sieht das doch meist so aus:
Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt.
Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später.
Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.
Ach deswegen, welchseln zahlreiche Kunden alle zwei Jahre ihren Provider.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Pitter2
magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202
Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Pitter2 magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202 Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.
@Pitter2
magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202
Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.
Hast natürlich recht. Ich hatte aber die ganze Zeit nur die SmartHome-Brille auf ...
Gruß
Pitter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von