Gelöst

Droht da neues Ungemach ?

vor 6 Jahren

neuerDienstleister.jpg

451

8

    • vor 6 Jahren

      Wieso?

      Worauf willst du hinaus?

      Was hat das mit SmartHome zutun?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich glaube, es wurde nicht gewechselt und die Anzeige ist ein Bug.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Na so was? Ein Bug? 

      Versteht mich jetzt nicht falsch.

      Wenn Wechsel Verbesserungen bringt dann ist ja alles gut.

      (Wie z.B. der Umzug von QIVICON zur Telekom Fröhlich)

       

      Gruß

      Pitter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Pitter2

      In der Praxis sieht das doch meist so aus: Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt. Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später. Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.

      In der Praxis sieht das doch meist so aus:

      Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt.
      Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später.

      Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.

      Pitter2

      In der Praxis sieht das doch meist so aus:

      Der alte Dienstleister ist angeblich zu teuer, also wird zum vermeintlich günstigeren gewechselt.
      Dass dieser aber keine Ahnung hat, ergibt sich erst später.

      Man kann also durchaus vom Regen in die Traufe kommen.


      Ach deswegen, welchseln zahlreiche Kunden alle zwei Jahre ihren Provider.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Pitter2 

      magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202

       

      Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sherlocka

      @Pitter2 magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202 Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.

      @Pitter2 

      magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202

       

      Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.

      Sherlocka

      @Pitter2 

      magst du meinen Thread nicht mitnutzen, weil du bezüglich dieser Sache einen zweiten Thread gestartet hast?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Telekom-hilft-Community-gt-Technischer-Dienstleister-fuer-die/td-p/4175202

       

      Üblicherweise diskutiert man so eine Änderung nicht verstreut sondern möglichst geballt.


      Hast natürlich recht. Ich hatte aber die ganze Zeit nur die SmartHome-Brille auf ... Verlegen

      Gruß

      Pitter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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