Solved

E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet. Hilfe?

3 years ago

Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.

398

0

10

    • 3 years ago

      zendel

      Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.

      Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.
      zendel
      Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.

      Hallo @zendel 

       

      Wo möchtest du dich denn mit deiner Cloud Adresse anmelden?

      0

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke vielmals. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt.

      Danke.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt. Danke.

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt.

      Danke.

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt.

      Danke.


      @Gelöschter Nutzer Hab dein altes Profil gelöscht. Du kannst deine gewünschte E-Mail-Adresse nun in deinem aktuellen Profil hinterlegen. 

       

      Viele Grüße

      Waldemar

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      zendel

      Als Benachrichtigung in diesem Account. Wenn ich das tun will kommt die obige Fehlermeldung.

      Als Benachrichtigung in diesem Account. Wenn ich das tun will kommt die obige Fehlermeldung. 

      zendel

      Als Benachrichtigung in diesem Account. Wenn ich das tun will kommt die obige Fehlermeldung. 


      Hallo @zendel,

       

      ja, deine iCloud-Adresse war noch in einem anderen Profil von dir hinterlegt. Ich hab das alte Profil nun gelöscht und die gewünschte iCloud-Adresse in deinem aktuellen Profil als Benachrichtigungs-Adresse eingetragen.

       

      Viele Grüße

      Waldemar

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from