Gelöst
E-Mail-Anzeige funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Guten Morgen.
Seit einige Tage funktioniert die E-Mail-Anzeige (Sie haben n neue E-Mails auf magentafarbenes Feld) nicht mehr. In der Kopfzeile am Bildschirm ist das Briefsymbol grau mit Ausrufezeichen auf gelber Hintergrund. Anklicken sagt "Sie haben 0 neue E-Mails", tatsäch sind aber neue E-Mails vorhanden. Ich verwende den t-online Browser 7, Version 7.87.0.105. Wer kann Helfen?
Danke im Voraus, Lizza
1026
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
638
0
3
vor 6 Jahren
906
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
@Lizza ,
schon mal einen anderen Browser probiert?
0
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, aber ich glaube da gibt es ein Missverständnis. Ich meine nicht das E-Mail-Center sondern ganz oben rechts ein Hinweis dass es dort eine neue E-Mail gibt.
Gruß, Lizza
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Lizza ,
genau das meine ich auch😉
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo jojo1,

> genau das meine ich auch
Nein. Ich denke, Du meinst den Briefumschlag auf der T-Online-Seite. Lizza dagegen meint die E-Mail-Anzeige, die man im t-online Browser 7 einstellen kann:
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Lizza,
> Seit einige Tage funktioniert die E-Mail-Anzeige (Sie haben n neue
> E-Mails auf magentafarbenes Feld) nicht mehr.
Da bist Du nicht die Einzige. Ich habe auch ein Konto, bei dem angeblich die Login-Daten falsch sind, andere Konten dagegen funktionieren.
> Wer kann Helfen?
Ich kann Dir im Augenblick nur raten, was ich gestern schon einem anderen betroffenen User empfohlen habe: Die Telekom ist für Browser-Probleme nicht der richtige Ansprechpartner. Wende Dich bitte an den Support von Ströer.
Grüße
gabi
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Gabi.
Das is eine gute Nachricht. Danke dass du drangeblieben bist.
Gruß und schönes Wochenende,
Lizza
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Gabi.
Gerade den Browser gestartet und eine Information gesehen dass es eine neue Version gibt. In der Update-Information steht
"Fehlerbehebungen Email-Login". Gleich ausprobiert (gelöscht und neu hinzugefügt) und siehe da ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!!!.
Gruß, Lizza
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Lizza,
> Gleich ausprobiert (gelöscht und neu hinzugefügt) und siehe da ES
> FUNKTIONIERT WIEDER !!!!!.
Ja, das kann ich bestätigen, mit Version 7.90.0.201 funktioniert die Einrichtung der E-Mail-Anzeige bei meinem betroffenen Freemail-Konto auch wieder.
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Lizza,
> Haben Sie vielleicht ein Link, Kontaktadresse oder so was?
https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index - mehr weiß ich auch nicht.
Falls Du an einer Alternative zu der E-Mail-Anzeige des Browsers (die immer wieder durch Unzuverlässigkeit hier im Forum aufgefallen ist) interessiert bist: ich nutze schon viele Jahre PopTrayU als Mail-Checker, das hat einige nette Funktionen.
Grüße
gabi
0
0
vor 4 Jahren
meine e-mail anzeige gehlt nicht mehr
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Geht es bei dir auch um die E-Mail Anzeige im Browser die nicht funktioniert?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Gabi.
Gerade den Browser gestartet und eine Information gesehen dass es eine neue Version gibt. In der Update-Information steht
"Fehlerbehebungen Email-Login". Gleich ausprobiert (gelöscht und neu hinzugefügt) und siehe da ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!!!.
Gruß, Lizza
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von