Gelöst

E-Mail-Anzeige funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Guten Morgen.

Seit einige Tage funktioniert die E-Mail-Anzeige (Sie haben n neue E-Mails auf magentafarbenes Feld) nicht mehr. In der Kopfzeile am Bildschirm ist das Briefsymbol grau mit Ausrufezeichen auf gelber Hintergrund. Anklicken sagt "Sie haben 0 neue E-Mails", tatsäch sind aber neue E-Mails vorhanden. Ich verwende den t-online Browser 7, Version 7.87.0.105. Wer kann Helfen?

Danke im Voraus, Lizza

1026

0

18

    • vor 4 Jahren

      @Lizza ,

       

      schon mal einen anderen Browser probiert?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, aber ich glaube da gibt es ein Missverständnis. Ich meine nicht das E-Mail-Center sondern ganz oben rechts ein Hinweis dass es dort eine neue E-Mail gibt.

      Gruß, Lizza

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Lizza ,

       

      genau das meine ich auch😉

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo jojo1,

      > genau das meine ich auch

      Nein. Ich denke, Du meinst den Briefumschlag auf der T-Online-Seite. Lizza dagegen meint die E-Mail-Anzeige, die man im t-online Browser 7 einstellen kann:
      EmailAnzeige.png
      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo Lizza,

      > Seit einige Tage funktioniert die E-Mail-Anzeige (Sie haben n neue
      > E-Mails auf magentafarbenes Feld) nicht mehr.

      Da bist Du nicht die Einzige. Ich habe auch ein Konto, bei dem angeblich die Login-Daten falsch sind, andere Konten dagegen funktionieren.

      > Wer kann Helfen?

      Ich kann Dir im Augenblick nur raten, was ich gestern schon einem anderen betroffenen User empfohlen habe: Die Telekom ist für Browser-Probleme nicht der richtige Ansprechpartner. Wende Dich bitte an den Support von Ströer.

      Grüße
      gabi

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gabi.

      Das is eine gute Nachricht. Danke dass du drangeblieben bist. 

      Gruß und schönes Wochenende,

      Lizza

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gabi.

      Gerade den Browser gestartet und eine Information gesehen dass es eine neue Version gibt. In der Update-Information steht

      "Fehlerbehebungen Email-Login". Gleich ausprobiert (gelöscht und neu hinzugefügt) und siehe da ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!!!.

      Gruß, Lizza

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Lizza,

      > Gleich ausprobiert (gelöscht und neu hinzugefügt) und siehe da ES
      > FUNKTIONIERT WIEDER !!!!!.

      Ja, das kann ich bestätigen, mit Version 7.90.0.201 funktioniert die Einrichtung der E-Mail-Anzeige bei meinem betroffenen Freemail-Konto auch wieder.

      Grüße
      gabi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Lizza,

      > Haben Sie vielleicht ein Link, Kontaktadresse oder so was?

      https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index - mehr weiß ich auch nicht.

      Falls Du an einer Alternative zu der E-Mail-Anzeige des Browsers (die immer wieder durch Unzuverlässigkeit hier im Forum aufgefallen ist) interessiert bist: ich nutze schon viele Jahre PopTrayU als Mail-Checker, das hat einige nette Funktionen.

      Grüße
      gabi

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      meine e-mail anzeige gehlt nicht mehr

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @EgoMar.F,

      entschuldige bitte die späte Antwort.

      Geht es bei dir auch um die E-Mail Anzeige im Browser die nicht funktioniert?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gabi.

      Gerade den Browser gestartet und eine Information gesehen dass es eine neue Version gibt. In der Update-Information steht

      "Fehlerbehebungen Email-Login". Gleich ausprobiert (gelöscht und neu hinzugefügt) und siehe da ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!!!.

      Gruß, Lizza

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    991

    0

    4

    in  

    638

    0

    3

    in  

    906

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6173

    2

    6

    Gelöst

    in  

    2078

    0

    3