Gelöst

E-Mail Passwort zurücksetzen - kostenloser T-Online E-Mailaccount

vor 6 Jahren

HALLO COMMUNITY;

 

ICH HABE MEIN PASSWORT ZU EMAIL VERGESSEN: JETZT HABE ICH ALLE REGISTER GEZOGEN UND KOMME NICHT WEITER: DA SICH AUCH VOR EINIGER ZEIT MEINE HANDYNUMMER GEÄNDERT HAT KANN ICH KEINEN CODE EMPFANGEN: DAZU NOCH DAS 3 PROBLEM ICH KANN MICH AN DIE ANTWORT DER SICHERHEITSFRAGE NICHT MEHR ERINNERN: HABE SCHON ETLICHE NUMMERN DER TELEKOM KONFRONTIERT JEDER VERWEIST MICH WO ANDERS HIN: WAS KANN ICH NOCH TUN?

 

VIELEN DANK GRUSS

WOLFRAM

1255

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Bei einem Kostenlosen (Free-) Mail-Account ist die Kenntnis des Passwortes (und gegebenenfalls die Kenntnis der Antwort auf die  Sicherheitsfrage) der einzige Nachweis, dass du der Eigner des Accounts bist.

     

    P.S. Nur am Rande:

    Deine Grossschreibung ist eine Zumutung, auch wenn sie bei den Amis (z.B. Microsoft ) durchaus üblich ist.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich habe auch einen kostenlosen t-online E-Mail Account.

    Ich bekomme in einem solchen Fall Support weil der Account zu einem Telekom Zugangstarif gehört.

     

    Ein reines Freemail-Postfach dagegen ohne Telekom Zugangstarif Festnetz/Mobilfunk (auch nicht in der Vergangenheit) - da hilft es nur, drüber zu schlafen und zu hoffen, dass Dein Gedächtnis wieder eine entsprechende Info ausgräbt. Die Telekom wird Dich da nicht weiter unterstützen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14805

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2083

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

4