Gelöst
E-Mail Passwort zurücksetzen - kostenloser T-Online E-Mailaccount
vor 6 Jahren
HALLO COMMUNITY;
ICH HABE MEIN PASSWORT ZU EMAIL VERGESSEN: JETZT HABE ICH ALLE REGISTER GEZOGEN UND KOMME NICHT WEITER: DA SICH AUCH VOR EINIGER ZEIT MEINE HANDYNUMMER GEÄNDERT HAT KANN ICH KEINEN CODE EMPFANGEN: DAZU NOCH DAS 3 PROBLEM ICH KANN MICH AN DIE ANTWORT DER SICHERHEITSFRAGE NICHT MEHR ERINNERN: HABE SCHON ETLICHE NUMMERN DER TELEKOM KONFRONTIERT JEDER VERWEIST MICH WO ANDERS HIN: WAS KANN ICH NOCH TUN?
VIELEN DANK GRUSS
WOLFRAM
1284
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
523
0
4
920
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei einem Kostenlosen (Free-) Mail-Account ist die Kenntnis des Passwortes (und gegebenenfalls die Kenntnis der Antwort auf die Sicherheitsfrage) der einzige Nachweis, dass du der Eigner des Accounts bist.
P.S. Nur am Rande:
Deine Grossschreibung ist eine Zumutung, auch wenn sie bei den Amis (z.B. Microsoft ) durchaus üblich ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe auch einen kostenlosen t-online E-Mail Account.
Ich bekomme in einem solchen Fall Support weil der Account zu einem Telekom Zugangstarif gehört.
Ein reines Freemail-Postfach dagegen ohne Telekom Zugangstarif Festnetz/Mobilfunk (auch nicht in der Vergangenheit) - da hilft es nur, drüber zu schlafen und zu hoffen, dass Dein Gedächtnis wieder eine entsprechende Info ausgräbt. Die Telekom wird Dich da nicht weiter unterstützen.
0