e-mail Speicherplatz - keine Anzeige mhr
vor 12 Jahren
Heute morgen kam eine e-mail des Inhalts, mein Standardmäßiger Speicherplatz von 1 GB neige sich dem Ende zu und es sei damit zu rechnen, dass ich bald keine e-mail Verkehr mehr haben könne.
Nun weiß ich aber, dass ich meist nie mehr als 100 MB belege, was früher auch immer am Rande des TCom e-mail Bildschirms automatisch mit eingeblendet war.
Ich habe nun eine Stunde probiert, es aktuell abzufragen - keine Chance - Anruf bei Hotline: Diese MÖglichkeit ist "abgeschafft" !!!
Da werden natürlich nun Hunderttausende auf eine Speicherplatzerweiterung um 4,95 EUR - auf 15 GB - einsteigen, kropfunnötig.
Also, dieses Geschäftsgebaren kann man der Tcom nicht durchgehen lassen - ich werde die Netzagentr verständigen, Stiftung Warentest und weitere Verbraucherschutzorganisationen !!!, findet
Nun weiß ich aber, dass ich meist nie mehr als 100 MB belege, was früher auch immer am Rande des TCom e-mail Bildschirms automatisch mit eingeblendet war.
Ich habe nun eine Stunde probiert, es aktuell abzufragen - keine Chance - Anruf bei Hotline: Diese MÖglichkeit ist "abgeschafft" !!!
Da werden natürlich nun Hunderttausende auf eine Speicherplatzerweiterung um 4,95 EUR - auf 15 GB - einsteigen, kropfunnötig.
Also, dieses Geschäftsgebaren kann man der Tcom nicht durchgehen lassen - ich werde die Netzagentr verständigen, Stiftung Warentest und weitere Verbraucherschutzorganisationen !!!, findet
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
350
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1946
2
4
vor 3 Jahren
363
0
2
Gelöst
216
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
289
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 12 Jahren
Herzlich willkommen e-mailius,
ich bin mir nicht einmal sicher, ob diese E-Mail wirklich von der Telekom kommt. Es könnte sich auch um einen phishing-Versuch handeln. Die "Abfrage" der Qouta ist nicht abgeschafft, nur versteckt worden.
Im neuen E-Mail Center, oben auf den "Menü"-Knopf klicken, dann weiter auf "Einstellungen". Dann erscheint links ein Menü "Konto-Einstellungen", dort finden Sie die Quota dann unter dem Punkt "E-Mail".
Sollte das Postfach wesentlich voller sein als erwartet, ist vielleicht der Papierkorb voll.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Gruß Stefan
0
0
vor 12 Jahren
Im neuen e-mail Center aufs alte zurück - aber was ist, wnen es bald nur noch das neue e-mail Center gibt - dort ist ja keine Abfrage/Anzeige mehr vorgesehen....
0
0
vor 12 Jahren
ich muss zugeben, dass ich auf die Schnelle keine Antwort geben kann, die Ihnen die Bedenken nimmt. Gerne hake ich aber noch einmal bei unseren Experten nach und frage, ob es beim neuen E-Mail Center in Zukunft eine ähnliche Anzeige geben wird. Ich melde mich bei Ihnen zurück, sobald ich mehr weiß.
Viele Grüße
Melanie W.
0
0
vor 12 Jahren
Ich habe/hatte und habe nun wieder eingestellt, dass alle mails nach 99 Tagen gelöscht werden - sodass jetzt und künftig zumeist nur 40 % belegt sein werden. Die mails sind auf meinem outlook ja länger speicherbar - im Archiv.
Möglicher Weise werde ich da jahrelang mit diesem Problem nicht mehr konfrontiert - und deshalb juckts mich jetzt auch nicht mehr. Mind. bis man die Postfachgröße wieder "kundenfreundlich" reduziert - um Speicherplatz verkaufen zu können, was ja auch verständlich ist.
Immer, wenn verkündet wird, man habe alles neu und besser gemacht - gibts nen Rückschritt an anderer Stelle - "im Kundeninteresse".
Danke dennoch.
0
0