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Gelöst
Einfach nur traurig...
vor 5 Jahren
Hallo,
ich muss jetzt auch mal ...zumindest meinem kleinen Ärger Luft machen. Vor über einem Jahr hat ein Außendienstler (Kundenfänger) der T-Kom bei mir geklingelt. Alles was der gute Mann erzählte klang toll. Ich "war" Vodafone-Kunde mit Interent aus der Dose (Kabel). Fand es bislang eigentlich gut aber der Mann erzählte mir was von noch viel schnellerem Internet und der Möglichkeit endlich auch in den hinteren Räumen (4-Zimmer-Wohnhung mit 96 qm) durchgängig Wlan zu haben. Jetzt bin ich seit 05.09.2019 bei der Telekom und alles ist schlechter als vorher. Vorne hab ich die vollen 100 MBits wie gebucht aber hinten alles am Ende.. 30 .. manchmal höchstens 23 Mbits. Mein Sohn kann nicht mehr mit der XBox in seinem Zimmer spielen und das Handy hat ständig Wlan-Abbrüche. Nun habe ich schon eine Tarifänderung (250 MB) und ein Wifi Gerät dazugebucht (leider dauert das alles noch bis zum 18.09.) aber ich kann mir kaum vorstellen das mir das alles was bringt. Enttäuschend.. noch dazu mit einem Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren??? Ernsthaft eine Vollkatastrophe. Nie wieder höre ich auf so einen Kundenfänger.
Grundsätzlich kann ich nichts böses sagen .. denn keiner kann was dafür das ich keine Ahnung vom Unterschied Kabel (Glasfaser) und VDSL habe aber ich könnte mich echt ohrfeigen das ich dem zugestimmt habe.
Zuhause ist dicke Luft mit meinem Sohn aber ändern kann ich es leider nicht mehr.
Danke für`s zulesen.
Freundliche Grüße
dina#1104
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