Falsche Darstellung meines Namens im System

vor 19 Stunden

Hi Leute,

wir befinden uns im Jahr 2025 und die Technik hat enorme Fortschritte gemacht. Umso unverständlicher ist es für mich, dass es in eurem System offensichtlich immer noch nicht möglich ist, meinen Namen korrekt darzustellen.

Ob deutsche Tastatur oder nicht – die Unterstützung von Sonderzeichen und Buchstaben aus internationalen Namen sollte heutzutage Standard sein. Es ist enttäuschend, dass mein Name falsch angezeigt wird, obwohl dies technisch problemlos lösbar sein sollte.

Ich bitte euch daher, dieses Problem zu prüfen und sicherzustellen, dass mein Name korrekt und vollständig – inklusive aller Buchstaben – in Ihrem System hinterlegt wird.

Anscheinend ist es ja möglich, siehe weiter unten. 

Über eine Rückmeldung und Lösung des Problems würde ich mich freuen und schon Mal bedanken.

45

0

8

    • vor 18 Stunden

      @foodinisw Wenn Du beim Vertragsbeginn alles richtig angegeben hast, sollte das ein reines Darstellungsproblem sein.  Wie sieht es denn am PC & Kundencenter aus ? Ist bei den Rechnungen alles korrekt ?

      0

      4

      von

      vor 18 Stunden

      Glaub schon das es korrekt ist, du siehst ja, unten in der Kachel stimmt der Name.

      Da scheint beim oberen Teil der App was nicht zu stimmen. 

      0

      von

      vor 18 Stunden

      Ja Problem ist das da immer alles durchgängig sein muss. Bedeutet das die Daten im Unicode erfasst sein müssen und die verwendeten Schriftarten müssen auch noch alle Sonderzeichen unterstützen. Teilweise ist es auch ein lokales Problem der Darstellung.

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Hi und ganz herzlich willkommen mit deinem Vertrag bei uns @foodinisw. 😊 

      Deinen Wunsch nach korrekter Darstellung verstehe ich auf jeden Fall. Kann ich dich kurz telefonisch erreichen, wann passt es für dich? 

      Viele Grüße Jasmin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Hi, ja klar gerne. 

      0

      1

      von

      vor 9 Stunden

      Hi und lieben Dank für unser nettes Gespräch grade @foodinisw

      Ich melde mich, wie besprochen, wenn eine Antwort vom Fachteam eintrudelt. 

      Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Kann mich auch nur Bedanken. War ein super angenehmes Gespräch und hoffe auf positive Rückmeldung 😁👍🏻

      Danke, wünsche ich dir auch. 

      LG 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    557

    0

    3

    in  

    229

    0

    10

    Gelöst

    in  

    899

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...