Falscher Name in Begrüßung

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

nach bereits erfolgter Namensänderung im kompletten System (steht nun überall richtig) ist bei der Begrüßung auf der Homepage rechts oben noch ein alter Name hinterlegt. Das Problem scheint hier ja bereits bekannt zu sein. Ich bitte um Anpassung. 

135

6

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @nobody5 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Super, hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 😀

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

6