Solved

Falscher Name in Begrüßung

1 year ago

Hallo zusammen,

 

nach bereits erfolgter Namensänderung im kompletten System (steht nun überall richtig) ist bei der Begrüßung auf der Homepage rechts oben noch ein alter Name hinterlegt. Das Problem scheint hier ja bereits bekannt zu sein. Ich bitte um Anpassung. 

145

7

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @nobody5 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @nobody5, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Fachabteilung involviert und melde mich umgehend, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Wir finden bestimmt eine Lösung! 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @nobody5, 👋

       

      der angezeigte Name soll nun laut der Fachabteilung korrigiert sein - kannst du dies bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben? 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Answer

      from

      1 year ago

      Super, hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hey @nobody5, 👋

       

      der angezeigte Name soll nun laut der Fachabteilung korrigiert sein - kannst du dies bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben? 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too