Solved
Falscher Name in Begrüßung
2 years ago
Hallo zusammen,
nach bereits erfolgter Namensänderung im kompletten System (steht nun überall richtig) ist bei der Begrüßung auf der Homepage rechts oben noch ein alter Name hinterlegt. Das Problem scheint hier ja bereits bekannt zu sein. Ich bitte um Anpassung.
147
0
7
This could help you too
Solved
740
0
5
Solved
454
0
4
3 years ago
2773
2
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @nobody5
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
5
from
2 years ago
Hey @nobody5, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Fachabteilung involviert und melde mich umgehend, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Wir finden bestimmt eine Lösung! 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
from
2 years ago
Hey @nobody5, 👋
der angezeigte Name soll nun laut der Fachabteilung korrigiert sein - kannst du dies bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
from
2 years ago
Super, hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 😀
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @nobody5, 👋
der angezeigte Name soll nun laut der Fachabteilung korrigiert sein - kannst du dies bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
from