Gelöst
Falscher Name in Begrüßung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nach bereits erfolgter Namensänderung im kompletten System (steht nun überall richtig) ist bei der Begrüßung auf der Homepage rechts oben noch ein alter Name hinterlegt. Das Problem scheint hier ja bereits bekannt zu sein. Ich bitte um Anpassung.
147
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
740
0
5
Gelöst
454
0
4
vor 3 Jahren
2773
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @nobody5
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
5
von
vor 2 Jahren
Hey @nobody5, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Fachabteilung involviert und melde mich umgehend, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Wir finden bestimmt eine Lösung! 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
von
vor 2 Jahren
Hey @nobody5, 👋
der angezeigte Name soll nun laut der Fachabteilung korrigiert sein - kannst du dies bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
von
vor 2 Jahren
Super, hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 😀
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @nobody5, 👋
der angezeigte Name soll nun laut der Fachabteilung korrigiert sein - kannst du dies bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von