Solved
Falscher Name in Begrüßung
1 year ago
Hallo zusammen,
nach bereits erfolgter Namensänderung im kompletten System (steht nun überall richtig) ist bei der Begrüßung auf der Homepage rechts oben noch ein alter Name hinterlegt. Das Problem scheint hier ja bereits bekannt zu sein. Ich bitte um Anpassung.
145
7
This could help you too
Solved
730
0
5
Solved
445
0
4
3 years ago
2588
1
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @nobody5
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
5
Answer
from
1 year ago
Hey @nobody5, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Fachabteilung involviert und melde mich umgehend, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Wir finden bestimmt eine Lösung! 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
Answer
from
1 year ago
Hey @nobody5, 👋
der angezeigte Name soll nun laut der Fachabteilung korrigiert sein - kannst du dies bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
Answer
from
1 year ago
Super, hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 😀
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hey @nobody5, 👋
der angezeigte Name soll nun laut der Fachabteilung korrigiert sein - kannst du dies bitte überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Ask
from