Falsches Geburtsdatum

vor einer Stunde

Guten Tag, 

Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür ,bezüglich einer Umstellung meines Tarifs ,in einem Glasfasertarif.

Dabei ist nun aufgefallen, das dass hinterlegte Geburtsdatum nicht stimmte ,aus welchen gründen auch immer.

Somit, komme ich da leider gerade nirgends weiter.  Ich habe in der comunity davon gelesen, dass geholfen werden konnte ,würde mich ebenfalls freuen,wenn das angepasst werden könnte. 

Lieben Gruß 

29

0

3

    • vor 53 Minuten

      Lovelylive

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür

      Guten Tag, 

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür ,bezüglich einer Umstellung meines Tarifs ,in einem Glasfasertarif.

      Dabei ist nun aufgefallen, das dass hinterlegte Geburtsdatum nicht stimmte ,aus welchen gründen auch immer.

      Somit, komme ich da leider gerade nirgends weiter.  Ich habe in der comunity davon gelesen, dass geholfen werden konnte ,würde mich ebenfalls freuen,wenn das angepasst werden könnte. 

      Lieben Gruß 

      Lovelylive

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür

      Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?

      0

      1

      von

      vor 27 Minuten

      Harald Wendler

      Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?

      Lovelylive

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür

      Guten Tag, 

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür ,bezüglich einer Umstellung meines Tarifs ,in einem Glasfasertarif.

      Dabei ist nun aufgefallen, das dass hinterlegte Geburtsdatum nicht stimmte ,aus welchen gründen auch immer.

      Somit, komme ich da leider gerade nirgends weiter.  Ich habe in der comunity davon gelesen, dass geholfen werden konnte ,würde mich ebenfalls freuen,wenn das angepasst werden könnte. 

      Lieben Gruß 

      Lovelylive

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür

      Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?

      Harald Wendler

      Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?

      Das hat jetzt genau bitte was mit der Korrektur des Geburtsdatums zu tun?

      🦂

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 50 Minuten

      Ja ich bin mir sicher,denn hier soll in Zukunft auf Glasfaser umgestellt werden.  Dazu musste mein Tarif angepasst werden und demnächst muss dann der Techniker noch vorbei kommen. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2029

    0

    4

    Gelöst

    in  

    426

    0

    3

    Gelöst

    340

    0

    3

    Gelöst

    1478

    0

    4

    Gelöst

    in  

    470

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...