Gelöst
fehlende Rechnung bei Shop Bestellung
vor 2 Jahren
Liebes Forum,
ich habe am 7.12. ein Paar Galaxy Buds 2 Pro Kopfhörer mit der Magenta Moments Aktion bestellt. Bestellt habe ich die Kopfhörer ohne Login. Geliefert wurden sie super schnell am nächsten Tag. Seitdem versuche ich an eine Rechnung zu kommen. Leider lag keine Rechnung im Paket bei und auch per Email habe ich keine bekommen.
Bisher habe ich mich vergeblich durch verschiedene Hotlines gequält und keiner konnte mir weiterhelfen. Hat irgendjemand eine Idee wie ich noch möglichst zeitnah (würde gerne noch das Cashback bei Samsung beantragen) an eine Rechnung komme ?
Auch wegen etwaigen Garantiefällen benötige ich natürlich unbedingt eine Rechnung.
Schon einmal vielen Dank im voraus und beste Grüße aus Horb am Neckar
88
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
253
0
1
vor 6 Jahren
524
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
ich habe am 7.12. ein Paar Galaxy Buds 2 Pro Kopfhörer mit der Magenta Moments Aktion bestellt. Bestellt habe ich die Kopfhörer ohne Login
Kann man in der App bestellen, ohne dass vorher ein Login stattgefunden hat?
Allerdings solltest Du ja zumindest einen Absender auf dem Paket haben, worüber man weitere Informationen einholen können muss. Wer hat denn die Buds verkauft?
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Lerni,
danke für deine Antwort. Die Buds wurden per Browser mit dem Magenta Code aber ohne Login (oder App) bestellt.
Mein Problem hat sich aber mittlerweile erledigt. Eine meiner Mails war erfolgreich und mir wurde die Rechnung nun zugestellt.
Viele Grüße
0
vor 2 Jahren
Hallo @doshido85
vielen Dank für die Rückmeldung, dann ist ja alles i.O.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von