fehler bei magenta moments

vor 2 Monaten

hi, ich kann bei magenta moments nicht mehr meine vorteile sichern ... immer kommt ups es ist ein fehler aufgetreten... versuche es später erneut... woran liegt das ? echt schade wenn man dadurch die ganzen aktionen verpasst

88

29

    • vor 2 Monaten

      Bei mir genauso

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @fam.waschkau,

       

      auch an dich einmal die bereits gestellten Fragen: 
      Welches Smartphone genau verwendest du und ist die MeinMagenta App aktuell? Hast du dich bereits einmal aus und wieder eingeloggt in die App?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @s.maertens90,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. 

      Die genannte Fehlermeldung kann viele Gründe haben. Welches Smartphone genau verwendest du und ist die MeinMagenta App auf dem neuesten Stand? Hast du dich bereits einmal aus der App aus- und anschließend mit Vollzugriff wieder eingeloggt?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      xiaomi redmi note 13 pro+ von der telekom

      app ist aktualisiert und ich habe mich sowohl aus und wieder eingeloggt, wie auch die app einmal komplett deinstalliert und neu runtergeladen ... alles ohne erfolg 

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      @s.maertens90 Super, danke. Loggst du dich mit deinem Mobilfunk- oder Festnetzaccount ein? Hast du nach dem Ab- und Anmelden in der MeinMagenta App den Bildschirm nach unten gewischt? So aktualisierst du die Informationen in der App.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      auch aktualisieren ändert nichts ...

      mobilfunk ist bei mir extrakarte über meine frau, festnetz läuft über mich ... bisher gab es dort auch nie probleme und wir konnten imer beide die vorteile sichern 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @s.maertens90 Lass uns am besten einmal telefonieren. 🙂 Wann würde es dir zeitlich am besten passen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles o.g. probiert

      0

      3

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_a7c0a2 ,

       

      vielen Dank für das Telefonat. 

       

      Ich bespreche das einmal mit dem Fachbereich, woran das liegen könnte.

      Ich melde mich, sobald ich eine Antwort bekommen habe.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_a7c0a2 ,

       

      vielen Dank für die Geduld.

       

      Ich habe zwischenzeitlich eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Dieser Fehler ist nicht bekannt. 

      Zur näheren Überprüfung benötigen wir einen Screenshot mit Login Daten, dem ausgewählten Angebot, sowie der Fehlermeldung und das Datum mit Uhrzeit.

       

      Sende mir das gerne per DM zu, ich leite das dann weiter.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      von

      vor einem Monat

      Mein Ursprungsbeitrag dazu ist hier in meinem eigenen Thread, iIst jetzt leider parallel gelaufen. Ich würde dann auf die Antwort im anderen Thread warten.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-login-zwei-accounts/6883a8d6f40a921520a99fe4 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      habe es heute nochmal beim neuen vorteil versucht ... wieder ging es nicht 

      14

      von

      vor einem Monat

      @s.maertens90

       

      Hast du es denn mit der Zugangsnummer probiert?

      Es ist wichtig, genauso vorzugehen.

       

      LG

      Maria

      0

      von

      vor einem Monat

      was ist denn die zugangsnummer ?

      0

      von

      vor einem Monat

      @s.maertens90

       

      Die Zugangsnummer findest du in den Zugangsdaten, welche du für deinen Festnetzvertrag erhalten hast.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Habe auch das Problem 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    371

    0

    3

    in  

    786

    0

    11

    in  

    2915

    0

    21

    Gelöst

    in  

    1091

    0

    16

    in  

    354

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...