Fehler beim Hotspot

vor 5 Jahren

 

  1. Hallo, ich habe Zeit ein Woche Fehler anmelden beim Hotspot Telekom, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bittebversuchen X Sie es später erneut." 
    was soll ich mache, ich brauche Hotspot für online Seminar


 

337

15

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Soukainalerhouiri ,

    an was für einem HotSpot möchten Sie sich anmelden, einem mit dem Namen „Telekom“ oder „Telekom_Fon“?

     

    Melden Sie sich mit Ihren Mobilfunk-/ oder Festnetzzugangsdaten an?

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi

    Hat leider auch nicht geklappt :s

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Soukainalerhouiri ,

    dann würde ich Sie bitte, wie hier schon erwähnt die Daten für die Teamies in Ihrem Profilzu hinterlegen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Fehler-beim-Hotspot/m-p/4656360#M347303

     

    Vielleicht ist der Zugang ja auch hotspotseitig gestört; das kann dann das Team sicher klären.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Soukainalerhouiri ,

    da ich nicht weiß, wann ein Teamie sich Ihren Beitrag greift, hätte ich noch den Tipp, sich an die

    HotSpot-Hotline zu wenden:

    0800 350 2000
    Telekom Mobilfunknetz: 502000
    aus dem Ausland: +49 228 939 2000

     

    https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Soukainalerhouiri 

    Ich greife trotzdem mal die Frage von @zimso  noch mal auf.

    Soukainalerhouiri

    Hallo, ich habe Zeit ein Woche Fehler anmelden beim Hotspot Telekom, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bittebversuchen X Sie es später erneut." was soll ich mache, ich brauche Hotspot für online Seminar

     

    • Hallo, ich habe Zeit ein Woche Fehler anmelden beim Hotspot Telekom, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bittebversuchen X Sie es später erneut." 
      was soll ich mache, ich brauche Hotspot für online Seminar
    Soukainalerhouiri

     

    • Hallo, ich habe Zeit ein Woche Fehler anmelden beim Hotspot Telekom, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bittebversuchen X Sie es später erneut." 
      was soll ich mache, ich brauche Hotspot für online Seminar

    Wie ist die WLan-Kennung des Hotspots?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Die Telekom Hotspots sind draußen.


    Nicht nur.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und um es abzurunden: Den Telekom_Fon-Hotspot, den mein Speedport ausstrahlt, kann ich im Haus aber auch vor dem Haus empfangen bzw. nutzen. Und habe selbst schon vor fremden Häusern andere Telekom_Fon-Hotspots genutzt mit meinem Wlan-to-go-Zugang.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    olliMD

    Die Telekom Hotspots sind draußen. Die Telekom Hotspots sind draußen. Die Telekom Hotspots sind draußen. Nicht nur.

    Die Telekom Hotspots sind draußen.

    Die Telekom Hotspots sind draußen.

    Die Telekom Hotspots sind draußen.


    Nicht nur.

    olliMD

    Die Telekom Hotspots sind draußen.

    Die Telekom Hotspots sind draußen.

    Die Telekom Hotspots sind draußen.


    Nicht nur.


    Z. B. Telefonzellen strahlen nämlich auch aus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Soukainalerhouiri ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Zunächst möchte ich für meine späte Reaktion um Entschuldigung bitten.
    Besteht die Problematik noch immer? Sag gerne Bescheid, ich helfe dir gerne weiter.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1223

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2886

0

3

in  

244

0

3

vor 3 Jahren

in  

532

0

3