Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler beim Hotspot
vor 4 Jahren
- Hallo, ich habe Zeit ein Woche Fehler anmelden beim Hotspot Telekom, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bittebversuchen X Sie es später erneut."
was soll ich mache, ich brauche Hotspot für online Seminar
335
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1223
0
4
vor 3 Jahren
467
0
1
vor 3 Jahren
522
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Soukainalerhouiri ,
an was für einem HotSpot möchten Sie sich anmelden, einem mit dem Namen „Telekom“ oder „Telekom_Fon“?
Melden Sie sich mit Ihren Mobilfunk-/ oder Festnetzzugangsdaten an?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Soukainalerhouiri ,
da ich nicht weiß, wann ein Teamie sich Ihren Beitrag greift, hätte ich noch den Tipp, sich an die
HotSpot-Hotline zu wenden:
0800 350 2000
Telekom Mobilfunknetz: 502000
aus dem Ausland: +49 228 939 2000
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Soukainalerhouiri
Ich greife trotzdem mal die Frage von @zimso noch mal auf.
Wie ist die WLan-Kennung des Hotspots?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Z. B. Telefonzellen strahlen nämlich auch aus.
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Zunächst möchte ich für meine späte Reaktion um Entschuldigung bitten.
Besteht die Problematik noch immer? Sag gerne Bescheid, ich helfe dir gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0