Fehlermeldung: Empfänger "%@" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht möglich ist

10 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Seit heute kann ich über meine iOS Geräte keine Emails mehr versenden, während der Empfang klappt.

Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung im Betreff angezeigt.

 

Kann es evtl sein, dass Sie aufgrund eines hohen Versands von Emails (unsere Webcam sendet derzeit leider zu viele Alarmmails) von meinem Account den Versand gesperrt haben?

 

Viele Grüße,

 

Stephan Biallas 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1876

0

  • 10 years ago

    Hallo Stephan,

     

    das ist durchaus möglich. Ab 100 E-Mails pro Tag wird der Versand für Privatkunden bis zum nächsten Tag gesperrt. Dies dient der Vermeidung von Spam- und Junk-E-Mails.

    Die Fehlermeldung lässt darauf schließen da du im Moment mit dem Wildcardpräfix %@ überhaupt keine Empfänger mehr anmailen darfst.

     

    Liebe Grüße

    0

  • 10 years ago

    Hallo,

     

    wenn beim Standardaccount die Grenze von 100 Mails pro Tag überschritten worden ist, kann das sein... Ein Versand über den PC dürfte dann auch nicht möglich sein?

    0

    Answer

    from

    10 years ago

    Falls dennoch weiterhin Probleme auftreten melde dich einfach, eventuell muss dann doch mal ein Teamie drüberschauen. Ansonsten einen schönen Abend dir!

    Answer

    from

    10 years ago

    Gerne und viel Erfolg:-)

    Answer

    from

    10 years ago

    Superservice...vielen Dank! (Bin ich von Euren Callcenter Kollegn so gar nicht gewöhnt ;-))