Fehlermeldung: Empfänger "%@" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht möglich ist

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Seit heute kann ich über meine iOS Geräte keine Emails mehr versenden, während der Empfang klappt.

Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung im Betreff angezeigt.

 

Kann es evtl sein, dass Sie aufgrund eines hohen Versands von Emails (unsere Webcam sendet derzeit leider zu viele Alarmmails) von meinem Account den Versand gesperrt haben?

 

Viele Grüße,

 

Stephan Biallas 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1876

0

  • vor 10 Jahren

    Hallo Stephan,

     

    das ist durchaus möglich. Ab 100 E-Mails pro Tag wird der Versand für Privatkunden bis zum nächsten Tag gesperrt. Dies dient der Vermeidung von Spam- und Junk-E-Mails.

    Die Fehlermeldung lässt darauf schließen da du im Moment mit dem Wildcardpräfix %@ überhaupt keine Empfänger mehr anmailen darfst.

     

    Liebe Grüße

    0

  • vor 10 Jahren

    Hallo,

     

    wenn beim Standardaccount die Grenze von 100 Mails pro Tag überschritten worden ist, kann das sein... Ein Versand über den PC dürfte dann auch nicht möglich sein?

    0

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Superservice...vielen Dank! (Bin ich von Euren Callcenter Kollegn so gar nicht gewöhnt ;-))