Fehlermeldung R 110 - Einwahl T-Online ins Internet funktioniert nicht
17 years ago
Habe bereits seit längerem folgende Komponeten im Einsatz:
Router Speedport W 502 V
T-Online Software
leider kam es zu Schwierigkeiten.
Jetzt komme ich nicht mehr über die T-Online Software ins Internet.
Fehlermeldung Einwahl über T-Online Software nicht möglich Fehlermeldung R 110 - Einwahlmeldung Breitband PoPs auf Adapter NviDia n Force Networking Controlle PDAI Service To Dailer 6
Was muss ich einstellen???
Danke für die Hilfe in voraus
Router Speedport W 502 V
T-Online Software
leider kam es zu Schwierigkeiten.
Jetzt komme ich nicht mehr über die T-Online Software ins Internet.
Fehlermeldung Einwahl über T-Online Software nicht möglich Fehlermeldung R 110 - Einwahlmeldung Breitband PoPs auf Adapter NviDia n Force Networking Controlle PDAI Service To Dailer 6
Was muss ich einstellen???
Danke für die Hilfe in voraus
19578
7
This could help you too
4 years ago
332
2
4
Solved
435
0
1
Solved
2 years ago
457
0
9
17 years ago
Hallo pietie,
"pietie" (Nickname) schrieb:
>Habe bereits seit längerem folgende Komponeten im Einsatz:
>Router Speedport W 502 V
>T-Online Software
>leider kam es zu Schwierigkeiten.
Was waren das für Schwierigkeiten?
Welches Betriebssystem haben Sie im Einsatz?
>Jetzt komme ich nicht mehr über die T-Online Software ins Internet.
>Fehlermeldung Einwahl über T-Online Software nicht möglich
>Fehlermeldung R 110 - Einwahlmeldung Breitband PoPs auf Adapter NviDia
>n Force Networking Controlle PDAI Service To Dailer 6
>
>Was muss ich einstellen???
Bitte konfigurieren Sie das StartCenter 6 einmal auf die Zugangsart LAN:
Software 6.0: "Einstellungen / Konfigurationsassistent"
Hier bei "DSL-Router" oder "DSL-Modem" auf "Bearbeiten" klicken, dann
oben unter "Übersicht" auf den Button "Neu ...". Geben Sie einen Namen
für das neue Zugangsprofil ein, z.B. "LAN" und klicken Sie dann auf
"Weiter". Wählen Sie "zu Hause" und klicken Sie auf "Weiter", wählen Sie
"DSL" und wieder auf "Weiter", dann "DSL-Router" (NICHT "DSL-Modem"!)
und natürlich wieder auf "Weiter". Wählen Sie "DSL-Router über Kabel
verbunden", und deaktivieren Sie die Option...
Router-Konfigurationsunterstützung aktivieren (empfohlen)
..., denn der Router ist bereits konfiguriert. Klicken Sie abschließend
auf "Fertigstellen" und schließen Sie den Konfigurationsassistenten.
Das neue Zugangsprofil ist eingerichtet und aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
17 years ago
Was waren das für Schwierigkeiten?
Telefon klingeln funktionierte nicht mehr, haben im Speedport W 502 A die Einstellungen überprüft (Fehler ist jetzt behoben, war eigentlich nur ein Kabel-Fehler - nicht eingesteckt).
Welches Betriebssystem haben Sie im Einsatz?
Betriebssystem XP
Jetzt erscheint im T-online Programm "Router starten" die Verbindung klappt auch aber wir haben keine Anzeige für unsere IP-Adresse? Das finde ich merkwürdig!
Zuvor hatten wir auch eine andere Anmeldung als "Router starten" es stand
dort immer Verbindung Internet herstellen.
Was ist jetzt korrekt?
Danke
0
17 years ago
Obwohl ich auf Router getrennt gedrückt habe, kann ich ein Mail versenden und es kommt an. Eigentlich sollte die Verbindung dann doch getrennt sein!!! Und weder eingehende noch ausgehende E-Mail ein oder ausgehen!!!
Ist meine Verbindung dann wirklich getrennt?? Die Router Leuchte geht nach 3 Minuten aus - wirklich getrennte Verbindung?
Muss ich noch etwas einstellen - es sieht so aus als ob sich die Verbindung Router - PC selst einwählen, was ich aber nicht will, sondern nur durch direkte Eingabe möglich machen möchte.
0
17 years ago
0
17 years ago
Hallo pietie,
"pietie" (Nickname) schrieb:
> Wer kann mir helfen????
Eingehende Anfragen werden von uns weitgehend "nach Eingang"
bearbeitet. Natürlich kann man nicht alle Anfragen über einen Kamm
scheren: einige bedürfen zunächst einer Überprüfung, andere können "on
the fly" beantwortet werden. Unbeantwortet bleibt aber keine Frage,
auch wenn es mitunter etwas länger dauern kann. Wenn eine Frage bereits
von einem anderen Foren-Teilnehmer zutreffend beantwortet wurde, dann
erfolgt keine zusätzliche Beantwortung durch uns.
Bei Fragen, die einer zeitnahen Beantwortung bedürfen, berät Sie unser
Service Center Technik aber auch telefonisch:
Telefon: 0180 5 34 53 45 (0,14 EUR/min) *
Fax: 0180 5 34 53 46 (0,14 EUR/min) *
Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Weitere Informationen finden Sie im Service-Bereich unter
<>
(*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere aus
den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
0
17 years ago
Hallo Pietie,
"pietie" (Nickname) schrieb:
> Betriebssystem XP
> Jetzt erscheint im T-online Programm "Router starten" die Verbindung
> klappt auch aber wir haben keine Anzeige für unsere IP-Adresse? Das
> finde ich merkwürdig!
Das ist eine Folge der vorgenommenen Änderung. Sie können die IP-Adresse
des Routers in dessen Konfiguration unter ...
(Status) Details / Netzwerk
... abrufen.
> Zuvor hatten wir auch eine andere Anmeldung als "Router starten" es stand
> dort immer Verbindung Internet herstellen.
In der jetzigen Konfiguration kümmert sich die T-Online-Software nicht
mehr um die Einwahl ins Internet, dies erledigt der Router unabhängig
davon. Das war ja auch das Ziel der Änderung der Konfiguration.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
17 years ago
Hallo Pietie,
"pietie" (Nickname) schrieb:
> Obwohl ich auf Router getrennt gedrückt habe, kann ich ein Mail
> versenden und es kommt an. Eigentlich sollte die Verbindung dann doch
> getrennt sein!!! Und weder eingehende noch ausgehende E-Mail ein oder
> ausgehen!!!
> Ist meine Verbindung dann wirklich getrennt?? Die Router Leuchte geht
> nach 3 Minuten aus - wirklich getrennte Verbindung?
Mit der Schaltfläche bzw.
wird lediglich die Verbindung zwischen Startcenter und Router hergestellt
oder getrennt. Ob eine Verbindung des Routers ins Internet hergestellt
oder getrennt wird, bestimmen die Konfiguration des Routers unter
"Netzwerk / Internetzugang" und das Verhalten der angeschlossenen
Rechner. Das normale Szenario sieht so aus:
Der Router ist offline. Ihr Rechner bzw. einer Ihrer Rechner benötigt
eine Verbindung ins Internet und sendet die entsprechende Anforderung an
den Router. Der Router reagiert auf diese Verbindung damit, dass er die
Verbindung herstellt und die Aufgaben erledigt. Sobald drei Minuten am
Stück keine Daten übertragen wird, wird die Verbindung wieder getrennt.
> Muss ich noch etwas einstellen - es sieht so aus als ob sich die
> Verbindung Router - PC selst einwählen, was ich aber nicht will,
> sondern nur durch direkte Eingabe möglich machen möchte.
Hierfür können Sie die Software "Online Control" verwenden. Die
Downloadseite für Ihren Router finden Sie unter der Adresse
<>.
Dort stellen wir neben diesem kleinen Tool u.a. auch die
Bedienungsanleitung für "Online Control" zum Download zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
Unlogged in user
Ask
from