Fehlermeldung R 110 - Einwahl T-Online ins Internet funktioniert nicht

17 years ago

Habe bereits seit längerem folgende Komponeten im Einsatz:
Router Speedport W 502 V
T-Online Software
leider kam es zu Schwierigkeiten.
Jetzt komme ich nicht mehr über die T-Online Software ins Internet.
Fehlermeldung Einwahl über T-Online Software nicht möglich Fehlermeldung R 110 - Einwahlmeldung Breitband PoPs auf Adapter NviDia n Force Networking Controlle PDAI Service To Dailer 6

Was muss ich einstellen???

Danke für die Hilfe in voraus

19578

7

    • 17 years ago

       
      Hallo pietie,
      "pietie" (Nickname) schrieb:
      >Habe bereits seit längerem folgende Komponeten im Einsatz:
      >Router Speedport W 502 V
      >T-Online Software
      >leider kam es zu Schwierigkeiten.
      Was waren das für Schwierigkeiten?
      Welches Betriebssystem haben Sie im Einsatz?
      >Jetzt komme ich nicht mehr über die T-Online Software ins Internet.
      >Fehlermeldung Einwahl über T-Online Software nicht möglich
      >Fehlermeldung R 110 - Einwahlmeldung Breitband PoPs auf Adapter NviDia
      >n Force Networking Controlle PDAI Service To Dailer 6
      >
      >Was muss ich einstellen???
      Bitte konfigurieren Sie das StartCenter 6 einmal auf die Zugangsart LAN:
      Software 6.0: "Einstellungen / Konfigurationsassistent"
      Hier bei "DSL-Router" oder "DSL-Modem" auf "Bearbeiten" klicken, dann
      oben unter "Übersicht" auf den Button "Neu ...". Geben Sie einen Namen
      für das neue Zugangsprofil ein, z.B. "LAN" und klicken Sie dann auf
      "Weiter". Wählen Sie "zu Hause" und klicken Sie auf "Weiter", wählen Sie
      "DSL" und wieder auf "Weiter", dann "DSL-Router" (NICHT "DSL-Modem"!)
      und natürlich wieder auf "Weiter". Wählen Sie "DSL-Router über Kabel
      verbunden", und deaktivieren Sie die Option...
      Router-Konfigurationsunterstützung aktivieren (empfohlen)
      ..., denn der Router ist bereits konfiguriert. Klicken Sie abschließend
      auf "Fertigstellen" und schließen Sie den Konfigurationsassistenten.
      Das neue Zugangsprofil ist eingerichtet und aktiviert.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

      0

    • 17 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Was waren das für Schwierigkeiten?
      Telefon klingeln funktionierte nicht mehr, haben im Speedport W 502 A die Einstellungen überprüft (Fehler ist jetzt behoben, war eigentlich nur ein Kabel-Fehler - nicht eingesteckt).

      Welches Betriebssystem haben Sie im Einsatz?
      Betriebssystem XP

      Jetzt erscheint im T-online Programm "Router starten" die Verbindung klappt auch aber wir haben keine Anzeige für unsere IP-Adresse? Das finde ich merkwürdig!

      Zuvor hatten wir auch eine andere Anmeldung als "Router starten" es stand
      dort immer Verbindung Internet herstellen.

      Was ist jetzt korrekt?

      Danke

      0

    • 17 years ago

      Nachtrag:

      Obwohl ich auf Router getrennt gedrückt habe, kann ich ein Mail versenden und es kommt an. Eigentlich sollte die Verbindung dann doch getrennt sein!!! Und weder eingehende noch ausgehende E-Mail ein oder ausgehen!!!
      Ist meine Verbindung dann wirklich getrennt?? Die Router Leuchte geht nach 3 Minuten aus - wirklich getrennte Verbindung?

      Muss ich noch etwas einstellen - es sieht so aus als ob sich die Verbindung Router - PC selst einwählen, was ich aber nicht will, sondern nur durch direkte Eingabe möglich machen möchte.

      0

    • 17 years ago

      Wer kann mir helfen????

      0

    • 17 years ago


      Hallo pietie,
      "pietie" (Nickname) schrieb:
      > Wer kann mir helfen????
      Eingehende Anfragen werden von uns weitgehend "nach Eingang"
      bearbeitet. Natürlich kann man nicht alle Anfragen über einen Kamm
      scheren: einige bedürfen zunächst einer Überprüfung, andere können "on
      the fly" beantwortet werden. Unbeantwortet bleibt aber keine Frage,
      auch wenn es mitunter etwas länger dauern kann. Wenn eine Frage bereits
      von einem anderen Foren-Teilnehmer zutreffend beantwortet wurde, dann
      erfolgt keine zusätzliche Beantwortung durch uns.
      Bei Fragen, die einer zeitnahen Beantwortung bedürfen, berät Sie unser
      Service Center Technik aber auch telefonisch:
      Telefon: 0180 5 34 53 45 (0,14 EUR/min) *
      Fax: 0180 5 34 53 46 (0,14 EUR/min) *

      Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
      Weitere Informationen finden Sie im Service-Bereich unter
      <>
      (*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere aus
         den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
         entstehen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---

      0

    • 17 years ago

       
      Hallo Pietie,
      "pietie" (Nickname) schrieb:
      > Betriebssystem XP
      > Jetzt erscheint im T-online Programm "Router starten" die Verbindung
      > klappt auch aber wir haben keine Anzeige für unsere IP-Adresse? Das
      > finde ich merkwürdig!
      Das ist eine Folge der vorgenommenen Änderung. Sie können die IP-Adresse
      des Routers in dessen Konfiguration unter ...
           (Status) Details / Netzwerk
      ... abrufen.
      > Zuvor hatten wir auch eine andere Anmeldung als "Router starten" es stand
      > dort immer Verbindung Internet herstellen.
      In der jetzigen Konfiguration kümmert sich die T-Online-Software nicht
      mehr um die Einwahl ins Internet, dies erledigt der Router unabhängig
      davon. Das war ja auch das Ziel der Änderung der Konfiguration.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • 17 years ago

       
      Hallo Pietie,
      "pietie" (Nickname) schrieb:
      > Obwohl ich auf Router getrennt gedrückt habe, kann ich ein Mail
      > versenden und es kommt an. Eigentlich sollte die Verbindung dann doch
      > getrennt sein!!! Und weder eingehende noch ausgehende E-Mail ein oder
      > ausgehen!!!
      > Ist meine Verbindung dann wirklich getrennt?? Die Router Leuchte geht
      > nach 3 Minuten aus - wirklich getrennte Verbindung?
      Mit der Schaltfläche bzw.
      wird lediglich die Verbindung zwischen Startcenter und Router hergestellt
      oder getrennt. Ob eine Verbindung des Routers ins Internet hergestellt
      oder getrennt wird, bestimmen die Konfiguration des Routers unter
      "Netzwerk / Internetzugang" und das Verhalten der angeschlossenen
      Rechner. Das normale Szenario sieht so aus:
      Der Router ist offline. Ihr Rechner bzw. einer Ihrer Rechner benötigt
      eine Verbindung ins Internet und sendet die entsprechende Anforderung an
      den Router. Der Router reagiert auf diese Verbindung damit, dass er die
      Verbindung herstellt und die Aufgaben erledigt. Sobald drei Minuten am
      Stück keine Daten übertragen wird, wird die Verbindung wieder getrennt.
      > Muss ich noch etwas einstellen - es sieht so aus als ob sich die
      > Verbindung Router - PC selst einwählen, was ich aber nicht will,
      > sondern nur durch direkte Eingabe möglich machen möchte.
      Hierfür können Sie die Software "Online Control" verwenden. Die
      Downloadseite für Ihren Router finden Sie unter der Adresse
      <>.
      Dort stellen wir neben diesem kleinen Tool u.a. auch die
      Bedienungsanleitung für "Online Control" zum Download zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too