Solved
Fehlermeldung
3 days ago
Warum bekomme ich immer wieder diese bekloppte Meldung???
45
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Cache & Cookies mal löschen.
Hilft häufig ;)
1
Answer
from
3 days ago
Ja, Problem lag aber woanders..... bei mir.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
@Knubo
das kann beispielsweise kommen, falls du einen Link zu einer Unterseite in der Community aufrufst, welche in einem Bereich liegt, die nicht öffentlich ist sondern nur für eine bestimmte Nutzergruppe freigeschalten: A oder B
A) Du wärst zwar berechtigt für jene Seite, warst aber noch nicht mit dem berechtigten Login eingeloggt gewesen, als du das aufgerufen hast, und darum wurde dein Zugriff beim Aufruf abgewiesen. Deshalb der Rat: vor dem Aufrufen von Links von Unterseiten der Community immer zuvor in die Community einloggen.
- oder -
B) Du bist zwar schon eingeloggt gewesen, als du das aufgerufen hast, aber dein Community Account, in dem du aktuell eingeloggt bist, gehört nicht zu der für den Bereich freigeschaltenen Nutzergruppe.
Es gibt eine weitere Möglichkeit:
C) Die Seite, zu welcher der Link hinführt, existiert inzwischen nicht mehr (wurde inzwischen gelöscht/entfernt) oder existierte mit der Adresse noch nie (z. B. Adresse fehlerhaft verlinkt).
0
3 days ago
Vielen Dank für die Antwort. Habe ich zwar nicht ganz verstanden (mein Fehler), aber ich habe die alte Verknüpfung auf dem Startbildschirm durch eine neue ersetzt und nun klappt der Einstieg optimal ohne Fehlermeldung. War wohl mal was mit Erneuerung der Internetseite...
War wohl Möglichkeit C)😏
0
Unlogged in user
Ask
from