Fifa 20 online Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Seit wir unseren Internetanschluss bei der Telekom haben ist online spielen quasi unmöglich. Entweder ruckelt es massiv oder die Verbindung bricht gar gänzlich ab.
Das Internet am PC funktioniert.
Konkret geht es um Fifa20 auf der PS4. Die benötigten Ports sind im Router alle freigegeben und die Einstellungen auf der PS4 selbst entsprechend. Verbindung erfolgt via LAN, Software ist auch aktuell. Verwendet wird der Speedport 3
Was kann ich jetzt tun?
Besten Dank.
444
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1738
0
3
467
0
1
vor 4 Jahren
552
0
3
vor 4 Jahren
1655
0
2
vor 5 Jahren
3026
0
6
Kugic
vor 5 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Einfach probieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
1
Ninoslav
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Das habe ich jetzt. Mit der Fritzbox 7580. Es ist etwas besser, aber alles andere als optimal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tritt das nur bei Fifa 20 auf, oder auch bei anderen Spielen?
Grüße Detlev K.
0
1
Ninoslav
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
Das kann ich schwer beantworten. Ich spiele tatsächlich nur Fifa. Kann man denn irgendwelche Messwerte "erstellen" um mal den Fehler zu finden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne schaue ich mir die Leitung einmal an.
Hinterlege mir dafür einfach die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreibe mir hier eine kurze Antwort, sobald die Daten hinterlegt sind.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ninoslav