Gelöst
firmware bugs Speedport Smart 3 als geschäftsmodell?
vor 7 Jahren
Es gibt folegenden Bug in der SMART 3 Firmware:
Ist das ein Geschäftsmodell, den der Normalo muss dann einen techniker kommen lassen, vielleich auch mehrmals und die techniker hinter der Community wisssen es auch nicht so recht. Der Normalo als beta Tester sollte die nächsten 10 Jahre Gebührenfrei sein...
1115
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
519
0
2
Gelöst
2542
0
5
Gelöst
509
0
4
Gelöst
445
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich möchte Sie bitten, sich mit Ihren beleidigenden Äußerungen gegenüber den Usern der Community zurückzuhalten. Dies ist ein Verstoß gegen unsere Netiquette: www.telekom.de/community-netiquette
Die Community-User möchten helfen und werden dafür von Ihnen vor den Kopf gestoßen. Das ist absolut unangebracht.
Es ist korrekt, dass solche Konfigurationen der Router eine kostenpflichtige Leistung sind, sofern ein Techniker diese durchführen soll.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
so müsste es gehen....
0