Gelöst

firmware bugs Speedport Smart 3 als geschäftsmodell?

vor 6 Jahren

Es gibt folegenden Bug in der SMART 3 Firmware:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Smart3-Portweiterleitung-funktioniert-nicht/m-p/3467976#M1004791

 

Ist das ein Geschäftsmodell, den der Normalo muss dann einen techniker kommen lassen, vielleich auch mehrmals und die techniker hinter der Community wisssen es auch nicht so recht. Der Normalo als beta Tester sollte die nächsten 10 Jahre Gebührenfrei sein...

 

 

 

1112

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kwsschramm,

    ich möchte Sie bitten, sich mit Ihren beleidigenden Äußerungen gegenüber den Usern der Community zurückzuhalten. Dies ist ein Verstoß gegen unsere Netiquette: www.telekom.de/community-netiquette

    Die Community-User möchten helfen und werden dafür von Ihnen vor den Kopf gestoßen. Das ist absolut unangebracht.

    Es ist korrekt, dass solche Konfigurationen der Router eine kostenpflichtige Leistung sind, sofern ein Techniker diese durchführen soll.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    so müsste es gehen....

     

     

    Portweiterleitung.png

    0