Gelöst
firmware bugs Speedport Smart 3 als geschäftsmodell?
vor 6 Jahren
Es gibt folegenden Bug in der SMART 3 Firmware:
Ist das ein Geschäftsmodell, den der Normalo muss dann einen techniker kommen lassen, vielleich auch mehrmals und die techniker hinter der Community wisssen es auch nicht so recht. Der Normalo als beta Tester sollte die nächsten 10 Jahre Gebührenfrei sein...
1112
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (36)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
512
0
2
Gelöst
508
0
3
Gelöst
2529
0
5
Gelöst
438
0
3
vor 5 Jahren
192
8
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
ich möchte Sie bitten, sich mit Ihren beleidigenden Äußerungen gegenüber den Usern der Community zurückzuhalten. Dies ist ein Verstoß gegen unsere Netiquette: www.telekom.de/community-netiquette
Die Community-User möchten helfen und werden dafür von Ihnen vor den Kopf gestoßen. Das ist absolut unangebracht.
Es ist korrekt, dass solche Konfigurationen der Router eine kostenpflichtige Leistung sind, sofern ein Techniker diese durchführen soll.
Viele Grüße Inga Kristina J.
4
0
Akzeptierte Lösung
buenni
akzeptiert von
kwsschramm
vor 6 Jahren
so müsste es gehen....
1
0