Gelöst
Forumsprofil auf andere Zugangsnummer hängen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit heute wieder als Heimkehrer Festnetzkunde und würde gerne mein bestehendes Forumprofil auf die neue Zugangsnummer umhängen, um mich nicht im Forum neu registrieren zu müssen.
Wer kann helfen?
VG
Wolfgang
P.S. Meine Kundendaten sind hinterlegt 😉
469
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
450
0
6
Gelöst
85
0
2
Gelöst
588
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @MacElrond die Forumprofile sind nicht mit der Zugangsnummer verknüpft . Was du machen kannst ist hier deine Daten zu hinterlegen / zu aktualisieren dann können auch Telekom Mitarbeiter bei Bedarf dein Kundenkonto einsehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Chrisd
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Versuch doch mal mit Deinem alten Telekom Login ,falls die E -Mail Adresse noch bestand hat . Sonst würde ich wie schon von @Woochdou geschrieben mal auf das team warten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es war früher nur einfacher wenn das irgendwie verknüpft ist, kommt man aus dem Kundencenter beispielsweise direkt in seinen Community-Account, jetzt soll ich ein neues Forum-Konto registrieren und komme nur auf Umwege in meinen alten Forumaccount. Vielleicht kann doch ein Teamie helfen... 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MacElrond
Dein Profil kann auf eine andere Zugangsnummer umgehängt werden.
Bitte erstelle dazu mit dem Ziellogin ein neues Profil und Teile den Benutzernamen hier mit.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MacElrond @Gelöschter Nutzer
die Community Manager wie @Mi C. @Waldemar H. und Co. werden das sicherlich gerne bald / nach dem Wochenende machen.
Es dauert halt schon mal hier und da ein paar Tage 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MacElrond,
vielen Dank für das sehr entspannte und lustige Telefonat.
Wie gewünscht, habe ich dein Telekom Login von MacElrond2 auf @MacElrond umgehängt und MacElrond2 gelöscht. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. In diesem Sinne, wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit in der Community.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.
Waldemar H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waldemar H. Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Hilfe, so macht das Spass hier !!! 😀👍
Viele Grüße
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MacElrond,
vielen Dank für das sehr entspannte und lustige Telefonat.
Wie gewünscht, habe ich dein Telekom Login von MacElrond2 auf @MacElrond umgehängt und MacElrond2 gelöscht. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. In diesem Sinne, wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit in der Community.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.
Waldemar H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von