Gelöst

Forumsprofil auf andere Zugangsnummer hängen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin seit heute wieder als Heimkehrer Festnetzkunde und würde gerne mein bestehendes Forumprofil auf die neue Zugangsnummer umhängen, um mich nicht im Forum neu registrieren zu müssen.

 

Wer kann helfen?

 

VG

 

Wolfgang

 

P.S. Meine Kundendaten sind hinterlegt 😉

469

14

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MacElrond  die Forumprofile sind  nicht mit  der Zugangsnummer verknüpft  . Was du machen kannst ist hier  deine  Daten zu hinterlegen /  zu aktualisieren dann können auch Telekom  Mitarbeiter bei  Bedarf dein Kundenkonto einsehen. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Chrisd 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Versuch doch mal mit Deinem alten Telekom Login ,falls die E -Mail Adresse noch bestand hat . Sonst würde ich wie schon von @Woochdou geschrieben mal auf das team warten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es war früher nur einfacher wenn das irgendwie verknüpft ist, kommt man aus dem Kundencenter beispielsweise direkt in seinen Community-Account, jetzt soll ich ein neues Forum-Konto registrieren und komme nur auf Umwege  in meinen alten Forumaccount. Vielleicht kann doch ein Teamie helfen... 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @MacElrond 

      Dein Profil kann auf eine andere Zugangsnummer umgehängt werden.

       

      Bitte erstelle dazu mit dem Ziellogin ein neues Profil und Teile den Benutzernamen hier mit.

       

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MacElrond  @Gelöschter Nutzer 

      die Community Manager wie @Mi C.  @Waldemar H.  und Co. werden das sicherlich gerne bald / nach dem Wochenende machen.
      Es dauert halt schon mal hier und da ein paar Tage 😉

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MacElrond,

       

      vielen Dank für das sehr entspannte und lustige Telefonat. Fröhlich

       

      Wie gewünscht, habe ich dein Telekom Login von MacElrond2 auf @MacElrond umgehängt und MacElrond2 gelöscht. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. In diesem Sinne, wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit in der Community. 

       

      Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.

      Waldemar H. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Waldemar H.  Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Hilfe, so macht das Spass hier !!! 😀👍

       

      Viele Grüße

      Wolfgang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MacElrond,

       

      vielen Dank für das sehr entspannte und lustige Telefonat. Fröhlich

       

      Wie gewünscht, habe ich dein Telekom Login von MacElrond2 auf @MacElrond umgehängt und MacElrond2 gelöscht. Ein kurzer gemeinsamer Test war erfolgreich. In diesem Sinne, wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit in der Community. 

       

      Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.

      Waldemar H. 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen