Gelöst

fragen zum telekombrowser 7

vor 8 Jahren

hallo ,

habe probleme mit dem Ton im browser 7, im windows browser edge ist der ton okay , im browser 7 ist der Ton zu leise trotz ordnungsgemäßer Einstellungen. Vor dem letzten Windowsuptdate war er auch im broser 7 okay.

Bitte um Hilfestellung.

 

 

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vor 8 Jahren

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    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @styriapower,

     

    der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser => "t-online.de Browser".
    Wird zur Zeit noch der Browser 7 der Telekom genutzt, dann bitte ein Update auf die neue Version durchführen oder diesen direkt unter http://www.t-online.de/computer/browser/ herunterladen. Es ist nicht zu empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben, da hier keine Weiterentwicklung und kein Schließen von Sicherheitslücken mehr stattfindet.
    Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/ gehen. Hier gibt es Support zu diesem Produkt.

    VG
    Peuki

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