Galaxy S4 - Kein Netz mehr
vor 12 Jahren
Ich habe ein galaxy s4. Seit Freitag habe ich kein Netz mehr. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden, noch kann ich die mobilen Netzwerke nutzen. Ich habe mehrmals versucht den Netzbetreiber auszuwählen. Es wird dann gesucht, gefunden aber es passiert nichts. Ich habe wlan ausgeschaltet, das Gerät aus- und wieder angeschaltet. Nichts passiert. Ich habe die neueste verfügbare Software geladen 4.3. Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts passiert. Können Sie mir weiterhelfen?
20889
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2475
0
1
vor 12 Jahren
12917
0
103
vor 4 Jahren
356
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 12 Jahren
Viele Grüße
Telekom Shop hier - > www.telekom.de/telekom-shops
0
2
von
vor 11 Jahren
0
von
vor 11 Jahren
naja, die Karte funktioniert ja einwandfrei und damit das beste Netz.
Die Herausforderung besteht darin, dass Ihr Ansprechpartner für den Kaufvertrag Media Markt is, darauf haben wir keinen Einfluss.
Es wird wohl keine andere Möglichkeit als einen erneuten Austausch des Gerätes.
Viele Grüße Marco K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Hey Sake1708,
haben Sie die Tipps von Duni angewendet? Wie lautet das Ergebnis?
@Peachring, was haben Sie denn bisher unternommen? Verraten Sie mir Ihre PLZ, damit ich schauen kann, ob in Ihrem Gebiet etwas nicht stimmt?
Liebe Grüße
Finja
0
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hey SaKe1708,
super, das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Finja
0
0
vor 11 Jahren
Das gleiche Problem habe ich mit dem S4. Nach dem Einschalten ist nach kurzer Zeit kein Neuzugang möglich. Das etwa 1 Jahr alte Gerät wurde getauscht. Das Austauschgerät macht aber den gleichen Fehler wieder. Nun wird mir eine neue SIM Karte zugeschickt. Die bisherige Karte funktioniert aber in anderen Handys ohne Probleme. Dagegen macht das S4 Handy mit einer blau.de Karte meiner Frau die gleichen Probleme. So vermute ich doch einen Hardwaredefekt am Gerät. Bin ein wenig ratlos und genervt...
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Das sieht mir doch sehr nach Gerätedefekt aus, wenn die SIM-Karte in einem anderen Handy funktioniert. Ich schlage hier einen erneuten Tausch vor.
Grüße
Micha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von