Gelöst

Gender-Schreib

vor 4 Jahren

Übt sich die Telekom nun in der Anwendung dieser für mich nur lächerlichen Gender-Schreibweise?

 

Mitgestalter*in <- super Zwinkernd

Mitglied, Community Guide  <- ähh, wo ist das *in?

 

Das Forum hat andere Problemchen, da ist so etwas niedrigst bis gar nicht priorisiert.

 

2298

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @fdi,

       

      fdi

      Übt sich die Telekom nun in der Anwendung dieser für mich nur lächerlichen Gender-Schreibweise?

      Übt sich die Telekom nun in der Anwendung dieser für mich nur lächerlichen Gender-Schreibweise?

      fdi

      Übt sich die Telekom nun in der Anwendung dieser für mich nur lächerlichen Gender-Schreibweise?


      gerne hier einmal vorbeischauen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Zeit-die-Community-der-Lebenswirklichkeit-unserer-Nutzer/ba-p/5037694#U5037694 und dort weiter diskutieren. Zwinkernd

       

      ...und bei Bedarf die gewünschten Einstellungen vornehmen.

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da es schon längst seit wenigen Tagen relativ zeitnah zu der thematisierten Änderung einen offiziellen Thread (Blog) dazu von den CMs gestartet gibt, in dem man sich darüber austauschen kann, und der womöglich übersehen wurde bzw. manchen entgangen ist, habe ich nun entsprechend die Lösungsmarkierungen gesetzt: Peuki hat  zu dem offiziellen Thread hinüber gelinkt, wie in so einem Fall üblich (und zusätzlich erwähnt, dass man bei sich eine Einstellung ändern kann). Seinen Beitrag findet man nun direkt unterhalb des Startbeitrags zur Weiterleitung an den offiziellen Thread.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    4799

    12

    7

    Gelöst

    in  

    863

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1240

    0

    4

    Gelöst

    in  

    449

    0

    1