Gelöst
Gender-Schreib
vor 4 Jahren
Übt sich die Telekom nun in der Anwendung dieser für mich nur lächerlichen Gender-Schreibweise?
Mitgestalter*in <- super
Mitglied, Community Guide <- ähh, wo ist das *in?
Das Forum hat andere Problemchen, da ist so etwas niedrigst bis gar nicht priorisiert.
2298
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
568
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @fdi,
Übt sich die Telekom nun in der Anwendung dieser für mich nur lächerlichen Gender-Schreibweise?
Übt sich die Telekom nun in der Anwendung dieser für mich nur lächerlichen Gender-Schreibweise?
gerne hier einmal vorbeischauen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Zeit-die-Community-der-Lebenswirklichkeit-unserer-Nutzer/ba-p/5037694#U5037694 und dort weiter diskutieren.
...und bei Bedarf die gewünschten Einstellungen vornehmen.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da es schon längst seit wenigen Tagen relativ zeitnah zu der thematisierten Änderung einen offiziellen Thread (Blog) dazu von den CMs gestartet gibt, in dem man sich darüber austauschen kann, und der womöglich übersehen wurde bzw. manchen entgangen ist, habe ich nun entsprechend die Lösungsmarkierungen gesetzt: Peuki hat zu dem offiziellen Thread hinüber gelinkt, wie in so einem Fall üblich (und zusätzlich erwähnt, dass man bei sich eine Einstellung ändern kann). Seinen Beitrag findet man nun direkt unterhalb des Startbeitrags zur Weiterleitung an den offiziellen Thread.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von