Gelöst

Gigaset DX800 A findet keine Verbindung über Speedport Smart und ISDN Adapter

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit gestern ein DX800 a von Gigaset, das ich an meinem Speedport Smart mit ISDN-Adapter betreiben möchte. Das Gigaset ist korrekt angeschlossen, alle Leitungen überprüft und trotzdem findet die Telefonanlage keine Telefonverbindung. Auch der ISDN_Assistent kann keine MSNs automatisch zuordnen. Es wird immer angezeigt: Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung.

 

Beim direkten Anschließen gestern ging es für 5 Minuten und dann war alles weg.

Kann hier jemand helfen?

629

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    nun habe ich einfach ein anderes Kabel als das in der Betriebsanleitung angegebene mit der Anlage und der Telefonbuchse verbunden und nach einigem Hin und Her geht es jetzt. Es war definitiv nicht das abgeflachte mitgelieferte Kabel. Nun hoffe ich, dass es so bleibt.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Irmel1967,

     

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Es ist natürlich prima, dass das Gigaset nun läuft. Falls noch Fragen sind, dann melde dich einfach.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Andre He.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen