Gelöst
Gigaset DX800 A findet keine Verbindung über Speedport Smart und ISDN Adapter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern ein DX800 a von Gigaset, das ich an meinem Speedport Smart mit ISDN-Adapter betreiben möchte. Das Gigaset ist korrekt angeschlossen, alle Leitungen überprüft und trotzdem findet die Telefonanlage keine Telefonverbindung. Auch der ISDN_Assistent kann keine MSNs automatisch zuordnen. Es wird immer angezeigt: Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung.
Beim direkten Anschließen gestern ging es für 5 Minuten und dann war alles weg.
Kann hier jemand helfen?
631
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
428
0
2
385
0
10
Gelöst
497
0
4
Gelöst
982
0
13
Gelöst
319
0
1
Akzeptierte Lösung
Irmel1967
akzeptiert von
Andre He.
vor 7 Jahren
Hallo,
nun habe ich einfach ein anderes Kabel als das in der Betriebsanleitung angegebene mit der Anlage und der Telefonbuchse verbunden und nach einigem Hin und Her geht es jetzt. Es war definitiv nicht das abgeflachte mitgelieferte Kabel. Nun hoffe ich, dass es so bleibt.
2
1
Andre He.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Irmel1967
vor 7 Jahren
Hallo @Irmel1967,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Es ist natürlich prima, dass das Gigaset nun läuft. Falls noch Fragen sind, dann melde dich einfach.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Andre He.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Irmel1967