Guten Tag. Seit Monaten ist (ab anfangs) 19 Uhr 45 /(später)18 Uhr 45/(jetzt) 17Uhr 45 meine Internet-Verbindung bis zum nächsten Morgen abgebrochen.
vor 5 Jahren
Guten Tag.
Seit Monaten ist meine Internet-verbindung ab 19 Uhr 45 Min. (später ab 18 Uhr 45 Min., jetzt 17 Uhr 45 Min.) nicht mehr erreichbar!
Kann ich mein Speedport Smart 2 zurücksetzten und neu einrichten? Und wie? Und hilft es was?
Bitte inständig um Hilfe!
249
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
232
0
3
336
0
1
334
0
1
6443
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@k.zieringer Sind Powerline Dlan im Heimnetz?
4
1
Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@k.zieringer
Was passiert zu diesen Zeiten in deinem Haushalt?
Gibt es da irgend welche Geräte m Lichter oder dergl. die sich einschalten, bzw. eingeschaltet werden?
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
der_Lutz
vor 5 Jahren
Kann ich mein Speedport Smart 2 zurücksetzten und neu einrichten?
Kann ich mein Speedport Smart 2 zurücksetzten und neu einrichten?
Ja kannst du probmlemlos machen
Und wie?
Und wie?
So wie in der Anleitung beschrieben
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
CyberSW
vor 5 Jahren
Kann ich mein Speedport Smart 2 zurücksetzten und neu einrichten? Und wie? Und hilft es was? Bitte inständig um Hilfe!
Kann ich mein Speedport Smart 2 zurücksetzten und neu einrichten? Und wie? Und hilft es was?
Bitte inständig um Hilfe!
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Anonymous User
vor 5 Jahren
@k.zieringer
Zurücksetzen des Routers "auf Verdacht" ist nutzlos, bevor nicht die Störungsquelle ermittelt ist
(das kann sogar durch schlecht entstörte LED-Ketten mit Transformator im eigenen Haushalt verursacht
werden - oder in der Nachbarschaft).
- Welche Logbucheintragungen zeigt der Smart 2 zum Zeitpunkt der Abbrüche?
Die Leitung sollte während der Ausfallzeitpunkte geprüft werden - z.B. mit
Hilfe des Störungsassistenten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Das geht auch über eine andere Internetverbindung...
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
ich würde wetten, es ist ein 220v Störer in Form einer LED Birne passt perfekt zum früheren Dunkel werden und der Sommerzeitumstellung. also, welche Leuchte wird eingeschaltet und das Internet fällt aus Bei mehrparteienhaushalten, auch den Nachbarn befragen
ich würde wetten, es ist ein 220v Störer in Form einer LED Birne
passt perfekt zum früheren Dunkel werden und der Sommerzeitumstellung.
also, welche Leuchte wird eingeschaltet und das Internet fällt aus
Bei mehrparteienhaushalten, auch den Nachbarn befragen
In diese Richtung gehen auch meine Gedanken.
Daher die Frage, was zu betreffenden Zeit im Haushalt eingeschaltet wird.
Könnte natürlich auch beim Nachbar bar sein...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich wollte mal nachfragen, ob Sie das Problem schon lösen konnten?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
k.zieringer