Gelöst
Gutschein
vor 10 Monaten
Ich habe einen Gutschein für den Adidas Online Shop erhalten, dort kommt aber die Meldung dass dieser Code nicht bekannt ist.
518
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
4
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Grüße @elllo53
Wann hast du diesen bekommen?
Es dauert 2-3 Werktage oft, bis ein Gutschein geht.
2
0
elllo53
vor 10 Monaten
Vor 2 Tagen
0
0
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Dann versuche es am Montag wieder.
Und achte auf die Bedingungen.
Denn nicht alles geht.
1
0
elllo53
vor 10 Monaten
Ja, mache ich.
Vielen Dank für die Hilfe
1
0
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
@elllo53 wenn es Montag auch nicht klappt, melde dich bitte nochmal.
Dann muss ein Teamie schauen was los ist.
2
2
pamperlapescu
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
@→Mataimaki←
war grad auch mein Gedanke!
2
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Guten Morgen @elllo53,
bitte versuche es am Montag noch einmal den Gutschein einzulösen.
Sollte es nicht klappen, melde dich bitte gerne, dann nehme ich Kontakt zum entsprechenden Team auf.
Vielen Dank an @->Mataimaki<- und @pamperlapescu .
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
elllo53
vor 10 Monaten
Hallo, leider funktioniert der Code immer noch nicht. Es kommt die Meldung: dieser Code ist uns leider nicht bekannt.
0
3
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
elllo53
vor 10 Monaten
Guten Abend @elllo53,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Da es nun bereits spät geworden ist:
Wann kann ich dich morgen hierzu telefonisch am besten erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
elllo53
Antwort
von
elllo53
vor 10 Monaten
Gerne morgen ab 14 Uhr.
Vielen Dank
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
elllo53
vor 10 Monaten
Hallo @elllo53,
bisher hatte ich leider noch keinen Erfolg telefonisch.
Ist es heute eventuell doch ungelegen oder soll ich es zu einem späteren Zeitpunkt abermals versuchen?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elllo53
elllo53
vor 10 Monaten
Ja, tut mir leid. Ich bin Jetzt erreichbar.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
elllo53
vor 10 Monaten
Hallo @elllo53,
mein Kollege hat sich gemeldet.
Adidas hat das Einlösen der Geschenkkarten geändert, das ist jetzt ziemlich undurchsichtig
Bitte gehen Sie einmal, wie in dem beigefügten Link beschrieben vor.
https://www.adidas.de/hilfe/gutscheine-geschenkkarten/wie-lose-ich-meinen-gutschein-ein
Sollte es dennoch nicht klappen, wenden Sie sich bitte an den Support von Adidas.
Die Kontaktdaten finden Sie auch in diesem Link.
Freundliche Grüße
Marita
0
elllo53
Antwort
von
elllo53
vor 10 Monaten
Jetzt hat es funktioniert. Die Möglichkeit zum Einlösen ist tatsächlich versteckt. Da es sich um eine Geschenkkarte und nicht um einen Gutscheincode handelt, ist die Eingabe erst beim Bezahlvorgang möglich.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe
2
Nikola
Telekom hilft Team
Antwort
von
elllo53
vor 10 Monaten
Hallo @elllo53,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass du es hinbekommen hast und uns auch nochmal den Weg erläutert hast, wie es mit den Geschenkkarten funktioniert. 😇
Liebe Grüße
Nikola
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elllo53
Akzeptierte Lösung
elllo53
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 10 Monaten
Jetzt hat es funktioniert. Die Möglichkeit zum Einlösen ist tatsächlich versteckt. Da es sich um eine Geschenkkarte und nicht um einen Gutscheincode handelt, ist die Eingabe erst beim Bezahlvorgang möglich.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
elllo53